HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[Beendet] Verkaufe neuwertiges Sony Alpha 200 Kit

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Powl
wenige Posts

[Beendet] Verkaufe neuwertiges Sony Alpha 200 Kit

Beitrag von Powl » Di Sep 08, 2009 11:31 pm

Da sich nach einer Woche kein Interessent gefunden hat, gehe ich davon aus, dass ich das Set hier nicht verkauft bekomme.

Dann behalte ich die Kamera eben und hoffe, dass sie in Zukunft öfter zum Einsatz kommt : )

-------------------------------------------------

Hallo,

verkaufe mein Sony Alpha 200 Kit inklusive dem elementaren Zubehör, mit dem das Kit zur vollständigen Einsteigerausrüstung ergänzt wird.

Habe das Kit am 28.05.09 gekauft. Ab da gelten 24 Monate Garantie, also noch gut eineinhalb Jahre. Die Kamera wurde kaum benutzt, was auch der Verkaufsgrund ist - habe in der Zeit keine 1000 Bilder gemacht. Da ich keine Erfahrungen mit Ebay habe und keine Lust, die Teile einzeln zu verkaufen, würde ich gerne alles auf einmal im Bundle loswerden.

Die Kamera wurde kaum beansprucht. Es war immer ein UV-Filter zum Schutz auf dem Objektiv. Die Kamera hat keine Kratzer (siehe Fotos) und ist optisch wie funktionell quasi neuwertig. Das Zubehör wurde in der selben Woche gekauft wie die Kamera und ist ebenfalls so gut wie neuwertig.

Rechnungen sind für alle Teile vorhanden und auch die Originalverpackung des Kits samt Software-CD, Anleitungen und sonstigen Beipackzetteln. Ich gebe als Referenzpreise jeweils das billigste Angebot im heise-Preisvergleich inkl. Versand (Stand: 08.09.09) an.

Sony Alpha 200K (Body + Sony 18-70mm Kit-Objektiv) 358,90€
-Originalverpackung
-Originalakku
-Ladegerät
-USB-Kabel
-alle Deckel
-Umhängeschlaufe
-Okularabdeckung?

Sony SH0006 Gegenlichtblende 18,40€

4GB SanDisk Extreme III Compact Flash 30MB/s 24,95€

UV Filter Hoya HMC Super 55mm 22,90€

(Link wurde entfernt)

Beim Gesamtpreis (neu) komme ich auf 425,15€
Aufgrund des minimalen Gebrauchs biete ich das Bundle für 350€ inkl. Versand per DHL an

Bei Fragen gerne PN an mich.

Gruß Powl
Zuletzt geändert von Powl am Di Sep 15, 2009 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Powl
wenige Posts

Ergänzung

Beitrag von Powl » Do Sep 10, 2009 5:56 pm

Ein paar Dinge, die ich noch vergessen habe:

1. Zum Kit-Lieferumfang gehört noch ein Videokabel

2. Es ist natürlich auch Abholung möglich und auch vorherige Besichtigung der Kamera : ) in Konstanz

3. Da Privatverkauf gibt es keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits. Das muss wohl dabei stehen, wenn ich mich bei den Angeboten hier umschaue.

Das Bundle ist noch zu haben!!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<