HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon 1000D Kit & EF-S 55-250mm - mit Garantie!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
hyenakite
wenige Posts

Canon 1000D Kit & EF-S 55-250mm - mit Garantie!

Beitrag von hyenakite » Mi Sep 23, 2009 6:11 pm

Verkaufe meine Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D inkl. Kitobjektiv Canon EF-S 18-55mm. Die Kamera wurde erst vor ca. 10 Tagen gekauft und hat somit noch Restgarantie. Verkaufe sie nur, da Spiegelreflexkamera-Fotografie doch nichts für mich ist. Die Kamera wurde nur 3 - 4x zum fotografieren benutzt und ist somit noch absolut neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Kamera wird inkl. allem Zubehör in Originalverpackung geliefert. Die Rechnung für die Garantie lege ich selbstverständlich bei.

Im Lieferumfang enthalten sind: Canon EOS 1000D Gehäuse, Canon EF-S 18-55mm, Objektiv Ladegerät inkl. Netzkabel, Lio-Ion Akku, Trageriemen, USB Kabel, Videokabel, Benutzerhandbuch, Kurzanleitung, Software-CD, Rechnung vom 11.09.09.

425 Euro

Foto: http://i35.tinypic.com/262uryw.jpg

Außerdem verkaufe ich noch mein Teleobjektiv Canon EF-S 55-250mm 1:4.0-5.6 IS mit optischem Bildstabilisator. Das Objektiv wurde auch nur 3-4x zum fotografieren benutzt und ist somit absolut neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Objektiv kommt mit Originalverpackung und Anleitung. Das Objektiv wurde erst am 11.09.09 gekauft und besitzt somit auch noch Restgarantie.

250 Euro

Foto: http://i35.tinypic.com/2i6f57a.jpg

Versand 6 Euro mit Hermes oder 7 Euro mit DHL. Wem ein Preis nicht gefällt, der kann mir gerne ein realistisches Preisangebot machen, allerdings finde ich die Preise so ziemlich angemessen, da die Artikel ja noch sogut wie Neu sind, praktisch nur ausgepackt, getestet und wieder eingepackt.

Detailliertere Fotos gerne auf Wunsch!

hyenakite
wenige Posts

Beitrag von hyenakite » Fr Okt 23, 2009 7:15 pm

Preis für beides zusammen jetzt 650 + Versand. Letztes Angebot.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<