HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

EOS 450D Body aus 12/2008, OVP, mit 4 GB-Karte

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
snapshot_450
wenige Posts

EOS 450D Body aus 12/2008, OVP, mit 4 GB-Karte

Beitrag von snapshot_450 » Di Nov 17, 2009 2:46 pm

Hallo zusammen,

ich biete Euch hier meine tolle Canon EOS 450D zum Kauf an, da ich mir hier im Forum eine 50D gekauft habe.

Ich habe sie am 13.12.2008 bei Saturn nagelneu erworben, d.h. es ist noch Restgarantie / Gewährleistung vorhanden. Die Kamera ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. Das große Display wurde von Anfang an mit einer Displayschutzfolie vor Kratzern geschützt. Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets pfleglich behandelt und möglichst staubgeschützt aufbewahrt. Sie hat aktuell erst 8.650 Auslösungen Die aktuelle Firmware-Version 1.1.0 ist drauf.

Geliefert wird die Kamera in der Originalverpackung und mit allem Zubehör (Handbücher, Canon-Akku, Tragegurt, Datenkabel, Software etc.). Selbstverständlich auch mit Kaufquittung vom 13.12.2008 sowie Garantiekarte.

Ich lege noch eine 4GB SD-Karte von Sandisk bei, damit sofort losfotografiert werden kann .

Preislich stelle ich mir für die absolut neuwertige Kamera 400,- Euro inkl. Versand vor.

Bei Interesse einfach PN oder Mail an mich.

Gruß,

Daniel
Zuletzt geändert von snapshot_450 am Mi Nov 18, 2009 9:51 am, insgesamt 1-mal geändert.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: EOS 450D Body aus 12/2008, OVP, absolut neuwertig

Beitrag von fibbo » Di Nov 17, 2009 5:02 pm

snapshot_450 hat geschrieben:.. Sie hat aktuell erst 8.650 Auslösungen Die aktuelle Firmware-Version 1.1.0 ist drauf.

Also neuwertig ist die Cam mit so (relativ) vielen Auslösungen nicht mehr...Wie hast Du die denn ausgelesen? Und welche 4Gb-Karte ist das denn?

fibbo

snapshot_450
wenige Posts

Beitrag von snapshot_450 » Mi Nov 18, 2009 9:50 am

Hallo,

das neuwertig bezieht sich auf den optischen wie technischen Zustand. Die Auslösungen sind tagesaktuell abgelesen worden mit EOSInfo (www.astrojargon.net). Kann die Titelbeschreibung dahin gehend ändern, aber man sieht doch alleine am vorgeschlagenen Preis (im vernünftigen Rahmen verhandelbar!) auch, dass eine angemessenee Differenz zum Neupreis besteht.

Bei der 4GB-Karte handelt es sich um eine SanDisk S2HC Karte.

Gruß,
Daniel

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<