EDIT, 10.12.09: Verkauft!
Hallo zusammen,
Ich habe hier folgendes Kit zu verkaufen:
- Panasonic Lumix DMC-LX3 Silber (DMC-LX3EG-S)
- Kingston SDHC 4GB (Class 6)
- Lowepro Rezo 50 Tasche
Bei der DMC-LX3 handelt es sich um eine der besten Kompaktkameras die heutzutage auf dem Markt erhältlich ist. Das lichtstarke Weitwinkelobjektiv (F2.0-8, 24-60mm), der 3" Bildschirm und die Möglichkeit 720p HD-Videos zu drehen; das alles macht diese Lumix mit seinem kompakten Formfaktor vorallem als Zweitkamera zu einer DSLR sehr attraktiv. Natürlich ist sie auch für den ambitionierten Kompaktkamera-Fotografen bestens geeignet ;)
Mehr Infos: (Link wurde entfernt)
Zustand:
Die Kamera – Speicherkarte & Tasche auch – wurde am 27.08.2008 gekauft, funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem "Wie-Neu-Zustand". Es sind absolut keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Ehrlich gesagt habe ich die Kamera kaum gebraucht: Der Akku hat keine 15 Ladezyklen hinter sich.
Geliefert wird die Kamera in der Originalverpackung mit mit sämtlichem Originalzubehör (Ladegerät, Datenkabel, etc.)
Auf Wunsch kann ich ein paar Bilder machen.
Preis:
Ich dachte an CHF 450.- (EUR 300.-), wobei der Preis natürlich verhandelbar ist.
[ Neu-/Strassenpreis heute ist ca. CHF 620.- (EUR 410.-) ]
Versand:
Versand innerhalb der Schweiz wäre gratis, versicherter Versand nach DE/AT: EUR 18.-
Grüsse
shellshock
EDIT, 10.12.09: Verkauft!