HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete: Pentax K20d Body, Battiergriff D-BG2 & 4x Akku D-

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
hotrod
wenige Posts

Biete: Pentax K20d Body, Battiergriff D-BG2 & 4x Akku D-

Beitrag von hotrod » So Feb 21, 2010 3:49 pm

Hallo Forengemeinde,

wie schon in der Themenübersicht zu erkennen biete ich hier ein Pentax K20d Body zusammen mit dem original Batteriegriff D-BG2 und 4 original Akku's D-Li50 zum Kauf an.
Das Zubehör ist wie erwähnt original und stammt von Pentax.
Den Body habe ich im Dezember 2008 gekauft und ist somit 15 Monate alt.
Den Batteriegriff wie 3 zusätzliche Akku's stammen von E*** und waren neu als ich sie Mitte 2009 erworben habe.
Der Kamera und meinem Hobby konnte ich in dieser Zeit nur sehr wenig nachkommen, daher ist sie neuwertig und weißt sehr wenig Gebrauch auf. Das Display wurde über die gesamte Zeit mit Folie geschützt und ist somit wie neu. Die Akku's sind gepflegt, haben nur wenige Ladezyklen und weißen ihre volle Leistungsfähigkeit auf.
Gekauft habe ich die Kamera im Internet bei nexxtdirect.de, einem von Pentax empfohlenen Internetshop, dementsprechend habe ich eine Rechnug (Kaufdatum exakt: 08.12.2008) und Garantie. Ebenfalls habe ich die Kamera und den Batteriegriff bei Pentax registriert.

Anschließend ein paar Infos zur Kamera:

# 14,6 MP CMOS-Sensor
# Robustheit durch wasser- und staubgedichtetes Gehäuse
# Live View über den hochauflösenden Monitor
# Rauschunterdrückung auf Hardwarebasis
# 14 Bit Analog Wandler
# AF Front-/Backfocus Justierung
# Pixelmapping
# Kalibrierbarer Monitor
# Kompatibilität mit Objektiven älterer Bauart

Für weiter Detail's und um den Thread nicht unnötig aufzublasen hier den Link zu Pentax K20d (Link wurde entfernt)
Ich hoffe, dass entspricht keiner Werbung, lediglich der weiteren Informationsquelle des potentiellen Käufers, falls ein Admin ein Werbehintergrund erahnen sollte...

Nun zum Preis, ich möchte für das oben genannte Paket 850€.
Das ist ein realistischer Preis für die wenig benutzte Kamera und deren hochwertiges Zubehör.
Versand erfolgt versichert per DHL, kann aber auch direkt abgeholt werden nach Eingang des Geldes auf mein Konto bzw. Bar.

Vielen dank für das Interesse

Maximilian Grimm

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<