HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Canon EOS 400D + BG in sehr gutem Zustand

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Spuckie
postet oft

Biete Canon EOS 400D + BG in sehr gutem Zustand

Beitrag von Spuckie » Di Apr 27, 2010 4:02 pm

Hallo Forum,

ich biete meine gute EOS 400D an. Die Kamera wurde von mir Anfang 2008 beim M-Markt gekauft und seither mit ca. 10.000 Auslösungen beaufschlagt. Bisher gibt es keine Aussetzer, Error´s oder sonstiges, was zu bemängeln wäre. Die Kamera hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Blitzschuh ist kratzerfrei. Display war immer mit Folie geschützt. Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und gepflegt.
Im Januar hatte ich die Kamera noch in eine professionelle Fachwerkstatt gegeben - Check & Clean.

Seit ich jetzt die 40D habe, brauche ich die kleine Schwester nicht mehr. Es wäre auch schade, eine gute Kamera einfach verstauben zu lassen.

Dazu gibt es einen JENIS BG 350 - baugleich dem Canon BG. Dieser kommt in OVP mit Einschübe für 2 Akkus oder 6 Mignons. Auch hier sind so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Beeinträchtigungen. Funktioniert tadellos.

2 Akkus, sämtliche Dokumentation aus dem Lieferumfang, umfangreiches Softwarepaket von Canon, USB- S-Video- und Ladekabel, OVP (Kit)

Technische Daten spare ich mir jetzt hier auf zu listen.

Wer die Kamera haben will macht mir ein faires Angebot. Versand geht per UPS oder DHL zu Lasten des Käufers. Die Kamera kann auch im Raum Augsburg/Landsberg begutachtet und getestet werden. Bilder auf Anfrage.

Zum Schluss das Übliche: privater Verkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine MwSt.

Kontakt: gerhard(ät)speckweb.de
Gruß

gethupa
postet oft

Beitrag von gethupa » Mi Apr 28, 2010 5:43 am

jetzt wäre noch der Preis interresant...

Gruß
Daniel

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<