HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Eos 7d + Sigma 30mm 1.4 gegen 5d Mark II oder Verkauf!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Kris87
wenige Posts

Eos 7d + Sigma 30mm 1.4 gegen 5d Mark II oder Verkauf!

Beitrag von Kris87 » Di Mai 11, 2010 4:08 pm

Hallo,

ich würde gerne doch wieder auf Vollformat wechseln. Ich biete meine absolut neuwertige und kaum benutzte 7d zum Tausch (oder auch zum Verkauf) an. Gekauft wurde sie am 30.10.2009, hat aber kaum mehr als 500 Bilder auf dem Buckel. Anbei kommt alles was dazu gehört und in der OVP dabei war (inkl. Rechnung). Die Kamera hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde stets pfleglich behandelt (Schultzfolien von der ersten Sekunde an) und funktioniert einwandfrei.
Das Sigma hat ebenfalls keinerlei Gebrauchsspuren und ist rattenscharf und besitzt keine Fokusprobleme. Auch das Objektiv kommt in OVP mit allem was dazu gehört (+ Schutztasche).

Ich suche: eine neuwertige 5d Mark II (5000 Auslösungen oder weniger) in Top-Zustand. Sie sollte möglichst keine Gebrauchsspuren (besonders auf den Displays) haben, ganz bestimmt nicht Staub auf dem Sensor (!) besitzen und mit mit allem aus der OVP dazukommen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. :)

PS: Der Verkaufspreis wird bei 1600€ angesetzt. Falls Interesse besteht schreibt mir doch bitte eine Email an kristoffer.kaiser@gmx.de.. Bilder können auch gerne per Email ausgetauscht werden.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<