Guten Tag!
Ich biete hier eine Kowa Six mit viel Zubehör und eine Yashica-MAT mit originaler Tasche an. Vorab ist zu sagen das mein Wissen über Fotoapparate sehr gering ist und das ich jegliche Informationen bzw Korrekturen gerne annehme.
Bei der Kowa Six ist ein Tragegurt, ein Handauslöser und mehr enthalten.
Beide Geräte sind in einem einwandfreien Zustand und funktionieren tadellos. Ich habe kaum Informationen über diese Yashica-MAT gefunden, es ist keine normale MAT 124, da an der Linse die Aufschrift Copal-MXV und nicht Copal SV aufgedruckt ist und der obere Teil anders ausfällt. Sie scheint mir eine Kopie einer sehr begehrten Rolleiflex zu sein. Die Bilder der MAT werde ich noch nachreichen.
Ich habe keinerlei Preisvorstellung, lediglich die Kowa habe ich auf Ebay Amerika für umgerechnet 300,- Euro ohne Zubehör gefunden. Jedoch sieht diese Version wieder etwas anders aus und ich weiss nicht inwiefern die Technik übereinstimmt, aber für manchen Fachmann hier dürfte das ja Grundwissen sein. Fragen können jederzeit gestellt werden, ich antworte gerne und schnell, bei Interesse dürfen die Apparate gerne besichtigt werden, einfach eine Nachricht zwecks Terminabsprache senden.
Hier der Link: http://img532.imageshack.us/g/ss851518.jpg/
Ich wünsche allen einen schönen Tag