Hello liebe Foto Gemeinde.
ich biete hier ein Olympus e-510 mit kit Objektiv ZUIKO DIGITAL ED 14-42mm 1:3.5-5.6 an.
Mir hat die Ausrüstung ca. 3 Jahre viel Spass gemacht. Immer zuverlässig. Allerdings habe ich die Kamera hauptsächlich als Zweitgerät genutzt, nur im Studio. Entsprechend wenig Auslösungen sind damit erst getan worden.
Neuwertig ohne Kratzer ja eigentlich ohne Gebrauchsspuren ist das Set und kommt mit original Verpackung. Gekauft wurde die Kamera in den USA deshalb ist die Verpakung wohl anders als in D. Sprache lässt sich natürlich beliebeig einstellen und einiges Zubehör wie Tragegurt oder Video Kabel ist sogar noch nicht ausgepackt. Anleitung ist auch mit dabei allerdings in Englisch - gibts aber auch zum download ebenso wie die neueste Software.
Die Kamera ist ne super Einsteiger Kamera mit features wie Live-View, Bildstabilisator und Reinigungsfunktion macht sie auch trotz alter eine gute Figur und ebenso tolle Bilder.
Es gibt dazu auch eine Annonce auf (Link wurde entfernt) mit Fotos und technischen Angaben sowie direktem Kontakt.
VB dachte ich 360,-
danke für das Interesse :)