HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe: 2 Müwo Rundprojektoren --> Abholung am besten !

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
softdown3
wenige Posts

Verkaufe: 2 Müwo Rundprojektoren --> Abholung am besten !

Beitrag von softdown3 » Sa Nov 25, 2006 11:43 am

Hallo,

verkaufe für einen Bekannten nur im Paket 2 Stück Müwo Rundprojektoren, die auch die Kodak Rundmagazine aufnehmen können.

Die Projektoren sind in einwandfreiem technischen Zustand und enthalten jeweils 1 perfekt abgestimmtes 135 mm 1:2,8 Objektiv.
Sie haben aber ein paar optische Mängel. Diese wirken sich jedoch nicht auf die Funktion aus.
Wie im Titel erwähnt, gibt es das Überblendgerät *bässgen ux 2000*, das auch auf dem Bild zu sehen ist, gratis mit dazu.

Der Preis: 50 Euro pro Projektor => 100 Euro + Versand.

Bei diesem Preis handelt es sich schon um einen sehr reduzierten Preis (vorher 160 Euro).
Nun dachte ich mir, ich versuche es mal hier in einem eher analog gehaltenen Forum.
Ich kann gerne auch Referenzen in anderen Foren geben !!

Versand ist zwar möglich, aber ein Projektor wiegt alleine schon 10 Kg, daher wäre ein Abholung im bayer. Bibertal (genauer: Kissendorf) erwünscht.

Und der notwendige Zusatz:
Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben oder eine Mail an nikonverkauf@softdown3.de

------------------------------
Achja: Es ist auch möglich, ein paar passende Kodak-Rundmagazine abzukaufen. Bei Interesse eben auch einfach eine Email oder PN.

Gruß
Matthias

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<