HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tausche neue EOS 400D gegen gebrauchte max 1/2 Jahr alt

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
sinusblob
wenige Posts

Tausche neue EOS 400D gegen gebrauchte max 1/2 Jahr alt

Beitrag von sinusblob » Mi Apr 04, 2007 1:03 pm

Hallo Leute, ich schildere euch kurz mein Problem, ich fliege nächste Woche Mittwoch für1 Jahr Weg und habe extra vor 2 Wochen eine Eos 400 D bestellt für die Reise. Die Kamera wird aber höchstwahrscheinlich nun nicht mehr bis Mittwoch da sein. Also würde ich jemanden finden wollen der mir seine EOS 400D in gutem Zustand schickt und dann die neue bekommt wenn sie da ist.
Rechnung zwecks Garantie und zubehör, Ladegerät etc. sollte auch dabei sein und natürlich keine 10000 Auslösungen. Wenn mir jemand den gefallen tun will kann er sich gerne melden. Die neue Kamera würde dann mein Vater zu ihnen schicken. Die Frage ist noch das Vertrauen, ich würde euch eine Kopie meines Personalausweises schicken, oder irgendein Pfand oder Identitätsnachweis oder vieleicht persönlich kommen wenn ihr nicht weit weg wohnt. Wenn euch noch eine gute möglichkeit einfällt, vieleicht über E-Bay oder Paypal, Treuhandservice oder sowas könntihr euch ja melden. Man müßte sich nur bis morgen einig werden, weil das mit der Post über Ostern ja auch nicht so schnell geht.
Email. Martin.Kruschwitz@arcor.de. oder Telefon 03465198774 steht auch im Telefonbuch
Mit freundlichen Grüßen
Martin

Ach ja die Kamera muß schwarz sein.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<