HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe: 0-360.com - Panoramic Optic - Spiegel-Optic

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
morituri
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 19, 2007 4:11 pm
Wohnort: Berlin

Verkaufe: 0-360.com - Panoramic Optic - Spiegel-Optic

Beitrag von morituri » Do Apr 19, 2007 4:30 pm

Hallo,
da mir sämtliche Objektive geklaut wurden und ich mir nun dringend wieder eine Grundausstattung zulegen muss, biete ich hier meine 0-360.Com - 0-360 Panoramic Optic™ an.

Ich hatte die Optik an einer 30D im Einsatz. Als Objektiv diente ein Sigma 17-70 - das Kit-Objektiv 18-55 ist aber auch bestens geeignet!

Die Optik hat einen 58mm Anschluss - ich lege noch einen 72mm -Adapterring dabei.

Die Optik ist wie neu und wird originalverpackt geliefert. Selbstverständlich ist das gesamte Zubehoer mit dabei.

Der Preis: 400.-- Euro + Porto

--------------------

Hier die deutsche Beschreibung (nachzulesen auf www.tbk.de):

0-360 Panoramic Optic™
Belissimo 0-360 Panoramaoptik + Unwrapper
Dieser Spiegelaufsatz hebt sich durch die solide Verarbeitung von ähnlichen Modellen ab, denn der Reflektor und die darunter befindliche Scheibe bestehen aus Glas und nicht aus Plastik. Damit sind statische Aufladung und ein Zerkratzen kaum möglich. Das Gehäuse aus Alluminium ist robust und eine entsprechender Tragebehälter schützt das Gerät beim Transport. Die eingebaute Wasserwaage ermöglicht eine korrekte Aufnahme.
Die Software (Unwrapper) ist klein und einfach zu bedienen. Es besteht die Möglichkeit mehere Formate zu bedienen.
Der Preis von $610 zzgl. $110 UPS + Zoll + MwSt. (130603) ist reell, denn man erhält eine sehr gute Qualität. Lieferbar für viele Kameramodelle. Die Abbildungsqualität ist sehr gut.

--------------------

Hier ist ein Link mit einigen meiner Original-Panoramen zu sehen.

0-360.Com - Panorama Optic - Aufnahmen: (Link wurde entfernt)


Ciao Dietmar

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<