HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EF 28-200 3.5-5.6 USM + Zubehoer

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
airscout
wenige Posts

Canon EF 28-200 3.5-5.6 USM + Zubehoer

Beitrag von airscout » So Mai 27, 2007 3:31 pm

Hallo zusammen!

Ich biete das Objektiv Canon EF 28-200 3.5-5.6 USM (OVP, NP 400) plus folgenden Zubehoer:

1. B&W 72mm MRC UV Filter (NP 45)
2. Gegenlichtblende 72mm (NP 18 )
3. Objektivdeckel 72mm mit Innengriff und Kordel, kompatibel mit GeLi und Objektiv (NP 7)

Hier sind die Linke, wo die gleiche Produkte beschrieben sind:
Objektiv: (Link wurde entfernt)
Filter: (Link wurde entfernt)
GeLi: (Link wurde entfernt)
Deckel: (Link wurde entfernt)

NP alles: 470
VP: 400 (incl. Versand)

Alles ist in topzustand.

wutz
postet oft

Beitrag von wutz » So Mai 27, 2007 10:12 pm

Hi, wenn deisn ein gebrauchtes Obj. ist, bist du zu teuer. A. will für ein neues, allerdings ohne Zubehör, 408€ .
CANON EOS 40D
BG-E2N,
CANON EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
CANON EF 24-105mm f/4 L IS USM Macro
CANON EF 70-300mm f/1:4,5-5,6 DO IS USM Macro
Canon Blitz 580EX II

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » So Mai 27, 2007 10:32 pm

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn hier die von einem Verkäufer angesetzten Preise auf diese Art und Weise nieder gemacht werden. Hast Du kein Interesse, dann halt Dich geschlossen. Hast Du Interesse und es ist Dir zu teuer, dann fang entweder an zu handeln oder halt Dich geschlossen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass einem hier teilweise absichtlich ein Geschäft versaut wird.
Gruß
der Oli

Mahoney
postet oft
Beitrag von Mahoney » Mo Mai 28, 2007 9:04 pm

oli-w hat geschrieben:Ich habe manchmal den Eindruck, dass einem hier teilweise absichtlich ein Geschäft versaut wird.
hmm sind wir hier nen freundliches Forum wo sich User austauschen oder ne Anlaufstelle für leute die Ahnungslose mit horrenden Preisen abzocken (bzw. ein Geschäft machen) wollen ?

Wenn ich in einem Forum was anbiete muss ich auch mit Response rechnen.

Nur meine meinung - Gruss :)

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Mo Mai 28, 2007 9:32 pm

Kommt auf die Art und Weise der "Response" an. Wenn man Interesse an dem angebotenen Artikel hat, dann kann man verhandeln. Einfach nur schreiben "Da ist es aber billiger" ist einfach taktlos. Wenn man es zu diesem Preis nicht kaufen will und auch nicht verhandeln will, dann sollte man sich einfach geschlossen halten. Jeder muss selbst wissen, was er für seine Sachen haben will und etwaige Interessenten müssen selbst wissen, ob sie bereit sind, diesen Preis zu bezahlen. Preisvergleiche mit irgendwelchen Händler sind an dieser Stelle völlig unangebracht, zumal hier noch Zubehör dabei ist, welches nicht beim Preisvergleich berücksichtigt wurde.

Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch. Sowas kann ich einfach nicht leiden. Ich gehe auch nicht in einen Laden und sage dem Verkäufer, dass er zu teuer ist, weil ich es woanders billiger gesehen habe. Dann kaufe ich eben woanders. Er wird dann schon merken, dass er auf seiner Ware sitzen bleibt.
Gruß
der Oli

Mahoney
postet oft
Beitrag von Mahoney » Mo Mai 28, 2007 9:45 pm

oli-w hat geschrieben:Ich gehe auch nicht in einen Laden und sage dem Verkäufer, dass er zu teuer ist, weil ich es woanders billiger gesehen habe.

Echt nicht ? O_o Solltest du mal versuchen da gehen die oft gleich weit mit dem Preis runter.

Dann kaufe ich eben woanders. Er wird dann schon merken, dass er auf seiner Ware sitzen bleibt.

Das find ich unfair. Ich kauf mein Equipment sofern möglich immer beim gleichen Händler ( wurde mir auch schon gedankt ). Wenn ich nun mal wieder was brauche und habs wo anders um einiges günstiger gesehen , gehe ich zu meinem Händler und erkläre ihm die Sachlage , bis jetzt hat er mir dann immer einen noch besseren Preis gemacht als zuvor wo anders gesehen. Und ich denke er freut sich das ich zu ihm komme und frage, anstatt einfach zum nächsten Discount zu gehen.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Mo Mai 28, 2007 10:10 pm

Mahoney hat geschrieben:Echt nicht ? O_o Solltest du mal versuchen da gehen die oft gleich weit mit dem Preis runter.
Das find ich unfair. Ich kauf mein Equipment sofern möglich immer beim gleichen Händler ( wurde mir auch schon gedankt ). Wenn ich nun mal wieder was brauche und habs wo anders um einiges günstiger gesehen , gehe ich zu meinem Händler und erkläre ihm die Sachlage , bis jetzt hat er mir dann immer einen noch besseren Preis gemacht als zuvor wo anders gesehen. Und ich denke er freut sich das ich zu ihm komme und frage, anstatt einfach zum nächsten Discount zu gehen.
Das dann ja auch was anderes. Der Händler kennt Dich und ist froh, in Dir einen Stammkunden zu haben. Aber hier ist es ein Privatverkauf und solange es möglich ist, sich zu registrieren und sofort irgendwas zum Verkauf anzubieten, kann der Verkäufer die Preise so ansetzen, wie er es für richtig hält. Wie ich bereits gesagt habe: Verhandeln ja, Preis durch Vergleiche mit Händlern oder ebay niedermachen nein.

P.S. Und das Zitieren übst Du bitte auch noch. Du hast Sätze von mir zitiert, die Du geschrieben hast. Das kann zu Missverständnissen führen.
Gruß
der Oli

Mahoney
postet oft
Beitrag von Mahoney » Mo Mai 28, 2007 10:17 pm

oli-w hat geschrieben:P.S. Und das Zitieren übst Du bitte auch noch. Du hast Sätze von mir zitiert, die Du geschrieben hast. Das kann zu Missverständnissen führen.
Huch O_o erwischt ;)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<