HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe: EOS 300D, EF-S 18-55, RC-5, 5 Akkus,.. !Reduziert!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Meo
wenige Posts

Verkaufe: EOS 300D, EF-S 18-55, RC-5, 5 Akkus,.. !Reduziert!

Beitrag von Meo » Di Jun 19, 2007 7:54 pm

Hallo zusammen ich biete folgendes Komplett-Set zum Verkauf an:

Canon EOS 300D (Originalverpackung),
EF-S 18-55,
RS-60E3 (Fernauslöser),
RC-5 (Ferbedienung),
5 Akkus,
Ladegerät

Die EOS 300D ist in gebrauchtem, aber guten Zustand. Die Kamera wurde als Hobbykamera nur zu "besonderen Anlässen" genutzt. Die EOS ist voll funktionsfähig und kommt in Originalverpackung. Das Canon EF-S 18-55 mm Objektiv ist ebenfalls in einem Top-Zustand, keine Kratzer, Vergütung komplett in Ordnung, keine sonstigen Beschädigungen. Der ebenfalls enthaltene Canon Fernauslöser RS-60E3 ermöglicht verwacklungsfreie Langzeitbelichtungen und ist ebenfalls Top in Ordnung. Gleiches gilt auch für die Canon RC-5 Infrarot Fernbedienung (ideal für vollständige Familienportaits...). Damit man für lange Fotosessions oder Reisen gut gerüstet ist, sind auch gleichnoch fünf (!) Akkus für die Canon mit dabei. Und natürlich der gesamte Umfang des serienmäßig enthaltenen
Zubehörs: Ladegerät, Trageriemen, CD, Anleitung,...

Abhängig vom Preis lege ich u.U. noch das Buch "Fotos Digital mit der 300D" von Wolfgang Kubak bei. Es ist ein prima Einstieg in die Technik der 300 D und beschreibt auch eine Menge allgemeine Kniffe und Tricks rund ums Fotografieren.

Ich verkaufe das gesamte Set schweren Herzens wegen eines Systemwechsels...

Preis 390,- Euro

Versandkosten für den versicherten Versand liegen bei 5,90€. Alternativ Abholung durch den Käufer im Raum Hannover.

Angebote und Rückfragen bitte per PN!

Grüsse,
Meo

Meo
wenige Posts

Beitrag von Meo » Sa Jun 30, 2007 11:44 am

Im Rahmen des vorgezogenen Sommerschlußverkaufs habe ich das Set jetzt auf 390,- € reduziert... :wink:

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<