HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verk. unter Marktwert. KonicaMinolta D 7D und viel Zubehör

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Dieter Pix
postet ab und zu

Verk. unter Marktwert. KonicaMinolta D 7D und viel Zubehör

Beitrag von Dieter Pix » Fr Jul 06, 2007 2:53 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe alles unter Marktwert(D 7D u. Zubehör)

Wegen eines Kamerawechsel, auf Canon EOS 5D(Vollformatsensor), verkaufe ich meine D 7D mit allen Objektiven und einigen Filtern.
Die Cam. war vor einigen Monaten in Bremen und das Problem, Error 58, wurde beseitigt. Weil ich einen Backfocus bemängelte, ist dieser bei der Aktion gleich mit behoben worden. Die Kamera ist nach dieser Inspektion also wieder wie neu.

Alle Teile wurden von mir sehr pfleglich behandelt und befinden sich in einem einwandfreiem Zustand, meistens wie aus dem Laden. An anderen finden sich evtl. leichte Gebrauchsspuren, aber alle Linsen sind klar, die Verschlüsse nicht verölt und alles läuft so, wie ich es als Käufer erwarte. Wir können aber gern per Mail oder am Telefon über jedes Teil sprechen.

Bei allen Teilen habe ich einen niedrigen Ebay-Preis zugrunde gelegt und dann noch einmal kräftig nach unten gerundet.

Da die Post, oder auch Hermes den Versand nur bis 500,-- Euro versichert, sollte man über mehrere Sendungen nachdenken, wenn es teurer wird.

Hermes Versand kostet 4,-- Euro, die Post nimmt 7,-- Euro.

verk. [b]KoMi Dynax 7D[/b], mit allem Original-Zubehör + OVP. ca. 2 Jahre alt und wie oben beschrieben und mit, von mir, ausgedruckter Anleitung. Dazu schenke ich noch ein Minoltaobjektiv, "AF Zoom 35-80mm, 1:4(22)-5,6". 600,-- €

Das allgemein bekannte Scheibel Buch "Fotos digital, Dynax 7D". Das Buch ist und wurde gebraucht. 10,-- €

1 Batteriegriff, KoMi VC-7D, incl 6 AA-Akku mit je 2400 mA/h. Diese Akku habe ich bei Conrad für 25,--€ gekauft und sie haben nur 4 Ladezyklen hinter sich. Die beiden großen Minolta-Akku-Nachbauten lege ich kostenlos bei, weil ich deren Zustand nicht kenne bzw. messen kann. 280,-- €. Geändert auf 270,-- €

verk. 1 Minolta Netzgerät, AC Adapter AC-11 mit OVP, nur einen Monat alt. 50,-- €
__________________________________________________ _______________

Alle folgenden Objektive haben Front- u. Rückdeckel sowie eine Sonnenblende.

verk. 1 Sigma AF, 180mm/f.3,5, APO, Macro, IF, Papieren u. org. Karton. 650,-- €

verk. 1 Tokina AF,28-70mm/f.2,6-2,8 AT-X 270AF PRO II, mit Anleitung u. org. Verpackung. 200,-- €

verk. 1 Sigma AF, 18-125mm/f.3,5-5,6 mit Papieren u. org. Verpackung. 4x gebraucht. 150,-- €

1 Sigma AF, 28-200mm/f.3,5-5,6 Macro, Compact Hyperzoom. Max 200 Bilder. 150,-- €

verk. 1 Minolta AF, 24-85mm/f.3,5(22)-4,5. Mein "Immerdrauf" Spitzenlinse. 150,-- €

1 Soligor Schiebezoom AF, 70-210mmf.2,8-4, Macro1:2,5x, mit Limiter. Eine absolute Spitzenoptik, die jedem Vergleich mit dem Ofenrohr stand hält. 90,-- €

1 Soligor AF, 19-35mm/f.3,5-4,5 MC. Ebenfalls sehr scharf. 50,-- €

verk. 1 Minolta AF, 100-300mm/4,5(32)-5,6 APO Tele Zoom 250,-- €

Einiges an Filtern kommt noch dazu. Aber das kann man beim Kauf besprechen.

Wer diese Ausrüstung besitzt, kann der Zukunft gelassen ins Auge sehen.

Anrufe nehme ich von 12:00 bis 23:00 Uhr entgegen. Tel.: 05221-34 78 79. Nähe Bielefeld,
oder e-Mail: info@dieterbreder.de

Alles kann bei mir besichtigt u. getestet werden, ist aber nicht nötig, denn ich nehme jedes Teil zurück, wenn es nicht so ist, wie ich es beschrieben habe.

Gruß, Dieter.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<