HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FZ50 mit restgarantie und Zubehör.

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
seno
postet ab und zu

FZ50 mit restgarantie und Zubehör.

Beitrag von seno » Fr Feb 01, 2008 1:10 am

Hallo, ich biete hier meine Panasonic Lumix FZ 50 mit Zubehör an.

Die Kamera hat noch ca. 1 Jahr Garantie (rechnung wird mitgelifert). Geckauft wurde sie im Fachhandel.

DIe Farbe ist titan.

Als Zubehör erhalten sie neben dem Standartzubehör (Gegenlichtblende, Akku, 32Mb Sp. Karte,...) noch folgendes:
-2Gb Speicherkarte
-Hochwertige Tasche für die Kamera und Zubehör.
-zweiten Akku.
-Fernauslöser

Die Kamera weisst einige MINIMALE Gebrauchsspuren auf, die für eine 1 Jahr alte Kamera föllig normal sind. Das Display wird von einer Schutzfolie geschützt.

Preislich möchte ich dafür 370€ FESTPREIS, kein verhandeln da dieser Preis schon sehr günstig ist und sie selbst bei ebay kein so günstiges Angebot finden werden!

Bei Interesse schreiben sie mir einfach.
Zuletzt geändert von seno am Fr Feb 01, 2008 11:53 am, insgesamt 1-mal geändert.

primbinibi
postet oft
Beitrag von primbinibi » Fr Feb 01, 2008 8:47 am

Hast du sie nicht für 350,-- ersteigert?

seno
postet ab und zu

Beitrag von seno » Fr Feb 01, 2008 11:37 am

Wiegesagt, du wirst bei ebay kein Angebot finden, was so günstig ist, ich habe mich extra umgeschaut. Bei ebay laufen solche Auktionen teurer aus. Ich gebe den Leuten hier Zeit bis Sonntg mittag Interesse zu zeigen, danach geht sie zu ebay.

Jetzt fragt ihr euch warum nicht gleich zu ebay, da bekomme ich doch mehr. Ganz einfache Antwort: Das, was ich mehr bekomme nimmt mir ebay an Gebühren wieder ab.

Also, niemand Interesse?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 01, 2008 11:54 am

Ich versteh' schon, was primbinibi meint. Du kaufst sie, hast ein Problem damit, dass drinnen was klappert und schleift, und willst sie gleich teurer wieder loswerden. Wir sollten hier im Forum schon so miteinander umgehen, dass man sich vertrauen kann. Nichts für ungut.
Grüße
Volker

seno
postet ab und zu

Beitrag von seno » Fr Feb 01, 2008 1:21 pm

STopp, das "scleifen" tritt bei alen FZ50 Kameras auf und das haben mir zahlreiche Besitzer bestätigt.
Verkaufen tue ich sie nur, weil ich dringendst Geld brauche (Stromnachzahlung ist gekommen).
Ihr könnt sie auch gerne bei mir zu Hause anschauen und testen befor ihr kauft.

Also, wer hat Interesse?

Schnoop82
postet oft

Beitrag von Schnoop82 » Fr Feb 01, 2008 1:43 pm

und zum Preis:
bei ebay bekommt man sie fast immer für zwischen 300 und 400 Euro.

Jeder der hier sich ein wenig durchliest wird dir keine 370 Bezahlen. Da man ja nachlesen kann das du 350 € nur gezahlt hast.

Weshalb verkaufst sie denn nun genau?

Grüße

Pathologe
postet oft

Beitrag von Pathologe » Fr Feb 01, 2008 2:56 pm

Ich würde meine auch verkaufen, wenn ich nicht das 14 Tage Rückgaberecht gehabt hätte, die FZ50 ist eine Fehlkonstruktion.
Kostenloser Windows Vista Support: www.vista-zone.eu
www.weltderwunder.de/foren

seno
postet ab und zu

Beitrag von seno » Fr Feb 01, 2008 3:04 pm

Eine Fehlkonstruktion? Die macht sehr gut Bilder!
Verkaufen tue ich sie wie gesagt, weil ich meine Stromnachzahlung von den Stadtwerken bekommen habe.

Die kostet bei ebay zwischen 300 und 400€? Dann zeig mir mal ein vergleichbares Angebot (zu meinem) was günstiger weg geht - mach ma.

unixbook
postet sehr oft!
Beitrag von unixbook » Fr Feb 01, 2008 4:20 pm

(Link wurde entfernt)

seno
postet ab und zu

Beitrag von seno » Fr Feb 01, 2008 4:55 pm

So, vielen Dank das ihr die Kamera und das ANgebot so schlecht gemacht habt. Jetzt kauft es hier keiner mehr.

Ach ja, schnoop82, zeig mir mal ein ebay Angebot wo die Kamera mit dem Zubehör billiger weggeht? Und du schreibst "zwischen 30o und 400". EIne FZ50 für 300€? Na komm, Link!

Schnoop82
postet oft

Beitrag von Schnoop82 » Fr Feb 01, 2008 6:32 pm

habe letztens mehrere beobachtet. Die billigtse ging mit mehr zubehör als was du dabei hast für 301,50€ weg.
Ebay ist immer Angebot und Nachfrage.
Bei den beobachteten ist auch eine mit nix an zubehör für über 400 weggegangen.
Ebay hat ne große Preisspanne.

Den Preis den du haben willst ist im Prinzip ok. Nur du hast hier erst groß rumdiskutiert und verkündest voller stolz 350 € gezahlt zu haben und paar tage Später stellst sie zum verkauf für 370€ ein.
Das kommt nicht so gut in nen Forum wo man fast alles liest.

Und zudem hast du doch mehr zubehör dabei gehabt als was du wieder anbietest.
Und als Zusatzzubehör: 2 mal 2Gb Speicherkarte, Ersatzakku (original panasonic), kabelauslöser (stelle ich mir vorallem bei TIeraufnahmen vin scheuen Tieren praktisch vor), tasche um das alles zu verstauen, Mini-Stativ (ok, braucht man net wirklich, werde mir ein richtiges kaufen) und dann noch was sehr nützliches für einen Anfänger: Die Lumix Fotoschule, ein Buch für Foto-EInsteiger, welches sich vorallem mit der FZ 50 beschäftigt. Das Buch kostet im Laden ca. 40€, bei ebay ca. 20-25€.

seno
postet ab und zu

Beitrag von seno » Sa Feb 02, 2008 12:24 am

Das Angebot ist wie es ist, was ich mal geckauft habe, ist was anderes.

PREISNACHLASS! : jetzt 355€! Aber nur wer sich bis Sontag früh entscheidet, sonst kommt sie zu ebay!!!

primbinibi
postet oft
Beitrag von primbinibi » Sa Feb 02, 2008 8:41 am

warum stellst du es denn nicht bei Ebay ein, wenn Du da auf jeden Fall mehr bekommst?

Deine Aktionen und Kommentare hier, sind für uns einfach nicht nachzuvollziehen und deshalb traut dir auch niemand so richtig. Dieser Meinung bin jedenfalls ich.

Conny

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<