HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fuji S6500fd komplett [verkauft]

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Nasus
postet sehr sehr oft!

Fuji S6500fd komplett [verkauft]

Beitrag von Nasus » Do Feb 07, 2008 6:00 pm

Hallo zusammen

Ich trenne mich von meiner s6500fd; letzten Sommer bei Amazon gekauft, d.h. deutsche Version mit Restgarantie. Lieferumfang wie vom Hersteller vorgesehen (außer Batterien) in Originalverpackung:
* Kamera
* 256Mb xD Karte
* Kabel (USB + AV)
* Software
* Nackengurt
* Geli + Objektivdeckel
* Zusätzlich noch ein passendes UV-Filter von Hoya und natürlich die Rechnung von Amazon

Macken:
- Wurde immer sorgsam behandelt; keine Stöße, Stürze oder ähnliche Vorfälle oder kritische Umgebungen
- dennoch hat sie einen kleinen Kratzer am Gummi der Augenmuschel. Der hat natürlich keinen Einfluss auf die Bildqualität oder die Lebenserwartung. Ich werd in vor der Übergabe / Versand noch auspolieren, auch wenn er nichtmal jetzt großartig auffällt (danach ist er praktisch unsichtbar)
- ansonsten ist sie natürlich absolut makellos; keine Aussetzer, "Knarzer" oder ähnliches

Entweder Selbstabholer (Lkr. RV) oder versicherter Versand per Nachnahme.

VB: 285€ incl. versichertem Versand und NN; Selbstabholer 270€

Erstkontakt gerne per PN, Test/Beispielbilder können auf Wunsch zugemailt werden; die paar wenigen Bilder in meiner user-Gallery wurden ebenfalls mit meiner s6500fd gemacht. Allgemeine, für alle interessanten Fragen können natürlich auch hier gestellt werden.

Grüße
Nasus

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<