Moderator: ft-team
Andreas91 hat geschrieben:[img]haltgyw.jpg[/img]
Ich hab's geschafft. Was meint ihr?
Anfang Januar 2010, da bin Ich mir sicher.Eine Frage hab ich noch: Wann wurde das Bild angeblich aufgenommen?
Der genaue Ort ist leider nicht bekannt.edit: noch eine Frage: Ist genaueres zum Ort bekannt, oder einfach nur irgendwo auf Island?
Die Frau ist haesslich.Die Frau ist hübsch so einfach will er die gar nicht vergessen, das ist vermutlich das Problem;--))))
lurw hat geschrieben:...Für einen blossen Outdoor-Schnappschuss ist die Frau aber meiner Meinung nach zu gut ausgeleuchtet (sieht mir nach Blitz durch Softbox aus), deshalb tippe ich auf Studioaufnahme und danach Montage auf den Hintergrund.
Leider ist es kein Reiseforum. Das einzige was sie gesagt hat, ist das es in Island fas immer dunkel ist, und das sie eine "welt" gesehen hat die Sie sich nicht vorstellen konnte. Mehr hat sie nicht gesagt.Nasus hat geschrieben:Es bleibt dabei - das Bild ist eine Sackgasse.
Wenns drum geht, nen Forentroll zu stellen würd ich das eher durch weitere 'Beweise' versuchen.
Da es wohl ein Reiseforum zu sein schein bietet es sich an, in einer Gegend die sie angeblich bereist hat (die Du oder jemand anders gut kennt) nach Geheimtipps zu fragen (Kneipen, schöne Ecken etc.). Wichtig wäre eben, dass die Sachen nicht über Reiseführer oders Internet zu finden sind.