Hallo gesagt!!!
Habe mir vor einer Woche eine neue digicam gekauft. Habe mich für eine SONY CYBERSHOT DSC-TX1 entschieden. Naja, entschieden ist auch gut gesagt....-habe sie bei einem Freund gesehen und hat mir da sehr gut gefallen.Nun Wieß ich nicht ob das wirklich soooo clever war ????
Also, ich brauch sie eigentlich hauptsächlich für den Urlaub und für "innenaufnahmen" bei Partys.Wäre nicht schlecht wenn sie auch bei nicht optimalem licht gute fotos machen kann - evtl auch ohne blitz
!
Dachte das wäre durch diesen EXMOR-R SENSOR die Lösung für mich gewesen.... .
Nun die enttäuschung... - habe die fotos auf meinem laptop betrachtet, und bin ziemlich enttäuscht.Auf dem Kameradisplay sehen die bilder auch sehr gut aus, aber halt auf dem laptop etwas "milchig" und unscharf teilweise. Manche sind echt gestochen scharf und manche,leider die meisten, nicht besonders brauchbar.
Kann mir jemand helfen????Is das nur ne reine einstellungssache, oder hab ich mit meiner entscheidung zu dieser Cam einen Griff ins Klo gelandet????
Habe noch ne Woche Rückgaberecht,und Überlege nun ob ich sie zurückgeben soll????Habe 250€ dafür gezahlt.Was gibt es an wirklich Kompakten "Hosentaschenkameras" als alternative dazu die evtl eine bessere alternative wäre????
Bitte bitte HIIIILLLFFEEEEE
!!!!
Schöne Grüße aus BErlin
![/b]