Moderator: ft-team
So geht es mir auch!Rieta hat geschrieben:Aber ich frage mich auch, warum es einfacher ist, die Bearbeitung mit der Kamera am Fernseher durchzuführen und nicht, in dem du alle Fotos auf den PC ziehst, per Miniaturansicht die gewünschte Datei schneller findest als beim durchklicken auf der Kamera und das Bild dann da bearbeitest.
Was trägst Du für Hosen, in deren Tasche eine DSLR mit 5 Objektiven passt?Marcus. hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2013 3:36 pmHallo,
ich habe eine Fujifilm Finepix S1600 mit einem Mini USB Ausgang. Um die gemachten Bilder ansehen zu können, habe ich bisher das Kabel immer einstecken müssen, die Dateien auf den PC speichern oder mit langsamer Geschwindigkeit auf der Kamera ansehen.
Nun möchte ich die Bilder direkt am Bildschirm http://www.navette-paris-aeroport.com/ transfert orly sehen. Das ging mit dem Kabel, allerdings mit einem optischen Ausgang (neben dem USB) an einem alten Röhrenfernseher. Leider scheint es kein Kabel von einem Mini USB zu HDMI/DVI oder VGA zu geben?
Hintergrund ist natürlich der, dass ich die Bilder direkt nachdem sie geschossen sind groß auf dem Bildschirm ansehen möchte, um eventuell Änderungen vorzunehmen. Hier immer die Kamera per USB anzuschließen an PC und sich durchzuklicken zu dem Foto - bei jedem Foto einzeln - ist natürlich unsinnig!
Danke