Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine Jenoptik Easyshot (mit 8 Megapixel) gekauft. Es ist eine wirklich gute Kamera, die für einen Laien sehr gut zu handhaben ist. Die Fotos sind auch super. Leider ist uns vor ca. 1 Jahr die Kamera mal ziemlich heftig runtergefallen, aber wir konnten nix feststellen, was kaputt sein könnte. Bis vor kurzem.. Wir waren vor ca. 5 Wochen mit Freunden unterwegs gewesen und wollten schöne Fotos machen. Doch leider hat das nich funktioniert. Die Fotos wurden sehr sehr hell. Man konnte nur noch erahnen, was fotografiert wurde. Wir haben auch die Sonne und Belichtung und alles beachtet, aber es wollte einfach kein Foto entstehen.
Jetzt waren wir am Wochenende wieder weg gewesen und da hab ich wieder Fotos gemacht. Die ersten paar Fotos sind gut geworden, ausser zwischendurch, da wurden die wieder so hell, da hatte ich dann gedacht, das es an der Sonne liegt. Habe dann weiter Fotos gemacht, aber nach dem 4. Bild ca. war nix mehr möglich. Was kann das sein?
Ich danke schonmal für Antworten.
Tiffi