Beitrag
von Rookie » Do Jul 27, 2006 11:08 am
Kann kaum glauben, dass das wirklich ausgereicht hat... Meine Güte, dass nächste mal kauf ich mir ne Lochkamera mit Stahlchassis
@Werner_B.: Das hoffe ich auch, dass ich für meine unwissentliche Dämlichkeit jetzt nicht auch noch abgestraft werde. Aber ich rechne mir einigermassen gute Chancen aus. Wie wollen die denn nachweisen, wie der Schaden zustande gekommen ist? Dürfte ja wohl nicht eindeutig nachzuweisen sein. Ausserdem, dann sollen sie doch gefälligst anstelle in die Bedienungsanleitungen 100 mal so´n Schwachsinn reinzuschreiben, wie dass man mit dem Ding nicht Duschen gehen sollte, für Volllaien wie mich erwähnen, dass diese Geräte extrem hitzeempfindlich sind. Sorry, aber da hätte ich bei einem Fotoapparat nun wirklich nicht dran gedacht, weil ich mir vorgestellt hatte, dass ich ja auch im Urlaub mal in die Verlegenheit kommen könnte, das Ding nicht ständig um den Hals in ner Kühlbox zu tragen, sondern es evtl auch mal im Wagen zurücklassen zu können.
Naja, ich berichte über den Ausgang und ein 2. Mal wird mir das im Leben nicht passieren.
Danke trotzdem
Sony DSC-R1