Moderator: ft-team
Sowas nennt man dann Revision B - wird heimlich gemacht. Bei Produktionsfehlern - wie z.B. die Sensoren mit defekter Abdichtung die so um 2005 tonnenweise ausgetauscht wurden - wird dann zurückgerufen.Ist damit zu rechnen, dass nach ein paar Monaten ein anderer Sensor oder andere sonstige Komponenten eingesetzt werden, weil die Erstgeräte z.B. mit produktionsfehlerbehafteten Teilen bestückt waren?
Na ich weiß nicht, ich find's eher lästig, wenn man sich jedes halbe Jahr nach einem neuen Modell umgucken muss.beuys hat geschrieben:Hallo,
sich über die Kurzlebigkeit von Digitalkammeras, der halbjährlichen Neuerscheinungen der Nachfolgemodelle und dem unbedingt Brauchen des neusten Gerätes auszutauschen ist immer wieder eine unterhaltsame Sache, oder?...
Meine Minolta X300 ist jetzt rund 20 Jahre alt, da werde ich mich doch wohl mal langsam nach was neuem umschauen dürfen, oder?Werner_B. hat geschrieben:Müssen tut man gar nichts ... man kann sich auch einfach dem Konsumismus fernhalten, zumal neue Produkte allzu häufig nur Scheinneuerungen bringen.
Man glaubt es ja kaum, natürlich interessiert mich auch ein klitzekleines bisschen die heutige Technik.beuys hat geschrieben:Als Fotograf geht es mir um Bilder und und nicht um sinnloses Wettrennen mit der Technik.