HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Serienbildfunktion bei der Apha 350 ist so langsam

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Gitte
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jan 09, 2008 7:19 pm
Wohnort: Hopsten-Halverde

Beitrag von Gitte » Do Jan 15, 2009 6:34 pm

Vielen Dank Euch allen , dann habe ich jetzt mal genug Werte um zu experimentieren :P
Und wenn es geklappt hat , dann stelle ich mal ein Ergebnis ein !
Toll das ich so schnell Antwort bekam :wink:

hegauer
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mo Apr 14, 2008 11:43 am
Wohnort: Hilzingen

Beitrag von hegauer » Do Jan 15, 2009 11:09 pm

Hallo Gitte,

ich bin Blondinen Spezialist. (meine Frau, meine Tochter) :roll:

Also ich hab ne a300, ist ja fast ne Zwillingsschwester von der 350. Ich mach auch oft Sportfotos und nehem meist die Sporteinstellung am Funktionsrad. Die wählt automatisch kurze Belichtungszeiten, höhere ISO undsoweiter.

Dann wär da noch das Blitzlicht. Gerade in heller Umgebung stört es relativ wenig, bringt aber VIEL. Es sollte aber ein starker Blitz sein, der auch Zoom mitmacht und kurze Blitzfolgen. Ich verwende da einen Metz Mecablitz 40MZ3 mit Adapterschuh für Sony. Der ist in der Bucht recht günstig (ca 50 €) zu haben und ist meines Erachtens besser als die modernen Sytsemblitze, weil er keine Vorblitze macht und deshalb lebende Objekte keine Negativreaktionen wie beim Vorblitzen (geschlossene Augen etc)zeigen.

Du hast übrigens nichts über dein Objektiv geschrieben.

Herzliche Grüße. Emil

Benutzeravatar
Gitte
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jan 09, 2008 7:19 pm
Wohnort: Hopsten-Halverde

Beitrag von Gitte » Sa Jan 17, 2009 9:32 pm

Ich habe mit dem Standartobjektiv 18-70 (war dabei) fotografiert aber auch mit einem Tele ging es nicht besser .
War gestern im Media Markt und habe da mal nachgefragt , die Dame meinte das es sich nach einer defekten Kamera anhört .
Na fein , alles wieder einpacken und 200 km fahren für den Umtausch :-(

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Sa Jan 17, 2009 9:37 pm

Gitte hat geschrieben:Ich habe mit dem Standartobjektiv 18-70 (war dabei) fotografiert aber auch mit einem Tele ging es nicht besser (

bei welchen Einstellungen? Die Kamera ist zu 90% nicht kaputt, das glaube ich nicht. Aber wenn Du sie umtauschen kannst nimmt lieber eine A300 oder eine ganz Andere.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<