Hallo,
bevor ihr es an meinem Beitrag merkt, sag ich es lieber gleich. Ich habe von innen aufnahmen keine Ahnung
Ich habe von einem Kunden ein gutes Angebot bekommen. Dies beinhaltet allerdings auch sehr viele Innen Aufnahmen. Ich habe mich allerdings auf Aussenaufnahmen spezialisiert und daher von Studio Technick gar keine Ahnung.
Das Problem was ich momentan noch habe ist die Beleuchtung. Da der Raum unzureichend ausgeleuchtet ist, brauche ich also ein Studio Licht. Das Problem bei der Sache ist allerdings, dass es vom Gewicht her sehr leicht sein muss, also max. 2kg. (Transport im Flugzeug)
Ich bin jetzt auf eine etwas ungewoehnliche Idee gekommen. Wie ist es, wenn ich z.B. dieses Geraet ((Link wurde entfernt)) mit einer einfachen 50W Fotolampe ((6400 K) ausruesten wuerde. Reicht das von der Leistung schon aus um eine ca. 2m entfernte Leinwand (mit Model davor ^^) ausreichend zu beleuchten?
Wenn nein, hat jemand eine andere Idee? Die Voraussetzung ist, das es leicht ist und der Preis sollte auch nicht alzu hoch sein
Schon einmal Danke fuer eure Hilfe
Maxi