HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hilfe! Fehler Nikon Coolpix 5400

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Lindi
wenige Posts

Hilfe! Fehler Nikon Coolpix 5400

Beitrag von Lindi » Do Mai 17, 2007 10:49 am

Hallo,
vor einer Woche viel meine Kamara 50cm auf den Boden.Der Foto war in einer Fototasche,die wiederum in einer Handtasche war.Jetzt habe ich bemerkt das ich beim fotografieren öfter mal Fehler auf den Display habe.Das Bild zappelt nach oben und unten und verschwimmt.Es hat einen rosastich und Streifen.Ich habe damit Terrarien fotografiert.Ich dachte erst das es mit der Neonröhre,die auf den Becken liegt zusammenhängt.Jetzt habe ich auch bei einer Makroaufnahme den Fehler gehabt.Der Fehler tritt nicht ständig auf.Vieleicht weiß einer von euch was das für ein Fehler ist,und ob man in beheben kann.Ansonsten habe ich den Foto seit 2004 und er hat noch nie Probleme gemacht. :(

Xiflite
postet oft

Beitrag von Xiflite » Do Mai 17, 2007 7:54 pm

Die Displays sind ziemlich empfindlich, aber normalerwese dürfte sowas nicht passieren. Wenns ganz blöd kommt dann kann ein stoß den gesamten Bildschirm kaputt machen. Die chancen einen Bildschrim auf diese Art und Weise kaputt zu machen sind gringer als ein 7er im Lotto zu haben und deswegen tippe ich auf einen Wackelkontakt oder auf irgendetwas, das sich gelöst hat.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<