Moderator: ft-team
So ist es. Es dient der Übersichtlichkeit und man kann ausschließen, daß ein Bild vielleicht aus Versehen in der Rubrik "Monatsthema" hochgeladen wurde.Cano hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß wir uns darauf geeinigt hatten, die Beiträge zum MT nicht mit individuellen Bildtiteln zu versehen, sondern einheitlich mit dem jeweiligen Monat und dem jeweiligen Thema zu kennzeichnen?
Sollen bzw. dürfen denn die Beiträge zum Monatsthema bei der Bildbeschreibung mit einem individuellen Titel versehen werden?Loonia hat geschrieben:Dann wäre es gut, wenn Shilly und heribert ihre Titel ändern.
Ihre eigenen Titelkreationen könnte man ja in die Bildbeschreibung einfügen.
sonnige Grüße
Loonia
Zur besseren Übersicht in der MT-Galerie wäre es m.E. hübscher, es bei MT Monat / Titel zu belassen. Was der Bildautor in der Bildbeschreibung hinzudichtet, ist mir persönlich wurscht und spielt für mich bei der Beurteilung des Beitrags keine Rolle.Sollen bzw. dürfen denn die Beiträge zum Monatsthema bei der Bildbeschreibung mit einem individuellen Titel versehen werden?
Sorry das wußte ich nicht.Erdmännchen hat geschrieben:So ist es. Es dient der Übersichtlichkeit und man kann ausschließen, daß ein Bild vielleicht aus Versehen in der Rubrik "Monatsthema" hochgeladen wurde.Cano hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß wir uns darauf geeinigt hatten, die Beiträge zum MT nicht mit individuellen Bildtiteln zu versehen, sondern einheitlich mit dem jeweiligen Monat und dem jeweiligen Thema zu kennzeichnen?
Wenn es um Bilder in der Galerie geht, stimme ich Dir zu.ich finde die Beschreibung unter, oder im Bild/Foto gehört dazu