Moderator: ft-team
Sollte bis dahin keine Reaktion erfolgen, also auch meine Beantragung auf Löschung des grünen Accounts unberührt bleiben, werde ich die Umfrage einstellen.Da wir Adams Zustimmung erst zur Abstimmung am 20 Mai brauchen, ist das erstmal nebensächlich.
Genauso ist es.Blue_Dragon hat geschrieben:Ich mein ein Antidepressivum kann vielerlei sein, das Bild einer Tablette bis hin zu einem Strandbild mit Azurblauen Meer, aber es kann auch was ganz anderes sein.
Sex and Drugs and Rock'n RollBlue_Dragon hat geschrieben:Was darf ich mir unter diesem Begriff vorstellen? Ich mein ein Antidepressivum kann vielerlei sein, das Bild einer Tablette bis hin zu einem Strandbild mit Azurblauen Meer, aber es kann auch was ganz anderes sein.
Viel zu viele (blöde) Ideen würde meine Frau jetzt dazu sagenLandmädel hat geschrieben:Sex and Drugs and Rock'n RollBlue_Dragon hat geschrieben:Was darf ich mir unter diesem Begriff vorstellen? Ich mein ein Antidepressivum kann vielerlei sein, das Bild einer Tablette bis hin zu einem Strandbild mit Azurblauen Meer, aber es kann auch was ganz anderes sein.
Oder auch der beste Freund, in meinem Fall der Hund
Was muntert Dich denn auf, wenn Du so richtig down bist?
Fotografier es und zeig es uns - ein Fotograf ohne Ideen, das kann doch nicht sein?
Ja, ich habe immer noch keine Antwort vom Admin. Wirklich nervig. Würde mich mal interessieren ob er überhaupt noch an fototalk interessiert ist. Falls nicht wäre es nur fair das mal zum Ausdruck zu bringen. Schließlich gibt es hier einige Leute, die sich für das Forum engagieren. Das Forum lebt nicht nur von einem Admin der Websites kreieren kann, sondern auch von den Leuten, die all die Fragen beantworten, die hier im Forum gestellt werden.Canis hat geschrieben:Mittlerweile frage ich mich, warum ich ein Bild zum Wettbewerb einstellen soll
wenn auch bis zum heutigen Tage nicht geklärt ist, ob eine Abstimmung überhaupt möglich ist
weil der Admin es hinbekommt, einen Moderator zu bestimmen. Traurig.