Meine Frau hat mit Bedauern zur Kenntnis genommen, daß Du Dich lieber im nahegelegenen Essen herumtreibst.HeinBerg hat geschrieben: und ganz bestimmt denke ich mitten in Essen an euch
Gruß
Cano
Moderator: ft-team
Cano hat geschrieben:Meine Frau hat mit Bedauern zur Kenntnis genommen, daß Du Dich lieber im nahegelegenen Essen herumtreibst.HeinBerg hat geschrieben: und ganz bestimmt denke ich mitten in Essen an euch
Gruß
Cano
Ich weiß noch nicht, Uwe,Pasel hat geschrieben:Muß aber erst mal sehen, was da bei euch Morgen bei rauskommt. Und ob man das überhaupt noch toppen kann.![]()
Danke, Marina,Minchen hat geschrieben: Ganz liebe Grüße, auch an Deine Frau,
Das hoffe ich auch. Vielleicht bietet sich schon am 2. Juni eine Gelegenheit. Da findet nämlich der Japan-Tag in Düsseldorf statt.ich hoffe, wir können das einmal wiederholen!
Cano hat geschrieben:Danke, Marina,Minchen hat geschrieben: Ganz liebe Grüße, auch an Deine Frau,
meine Frau läßt herzlich zurückgrüßen.
Das hoffe ich auch. Vielleicht bietet sich schon am 2. Juni eine Gelegenheit. Da findet nämlich der Japan-Tag in Düsseldorf statt.ich hoffe, wir können das einmal wiederholen!
Gruß
Cano
Beim diesjährigen Japan-Tag werde ich keinen brauchen.HeinBerg hat geschrieben: Cano - bitte wo kaufst du den Unwetterschutzanzug ...