Moderator: ft-team
Das will ich doch stark hoffen, Uwe,Pasel hat geschrieben: Aber ganz so extrem wie beim CSD muß es nicht werden mit dem Wetter.
Mach Dir nichts draus, Oli. Woher solltest Du auch wissen, daß mein Mann die Fähigkeit besitzt, es dort nicht regnen zu lassen, wo er ist.oli-w hat geschrieben:Den kapier ich nich
Das kann man schon, aber eine möglichst große Beteiligung garantiert das auch nicht. Ich beobachte gerade in einem anderen Portal, wie kurz vor dem Termin eine Absage nach der anderen eintrudelt. In drei oder gar sechs Monaten kann viel geschehen. Deshalb käme ich erst gar nicht auf die Idee, heute schon meine Teilnahme an einer Veranstaltung zuzusagen, die erst in Monaten stattfindet.HeinBerg hat geschrieben: kann man so was [...] nicht 3 oder 6 Monate im Voraus planen?
Cano hat geschrieben:Das kann man schon, aber eine möglichst große Beteiligung garantiert das auch nicht. Ich beobachte gerade in einem anderen Portal, wie kurz vor dem Termin eine Absage nach der anderen eintrudelt. In drei oder gar sechs Monaten kann viel geschehen. Deshalb käme ich erst gar nicht auf die Idee, heute schon meine Teilnahme an einer Veranstaltung zuzusagen, die erst in Monaten stattfindet.HeinBerg hat geschrieben: kann man so was [...] nicht 3 oder 6 Monate im Voraus planen?
Gruß
Cano
Das Überschneidungsproblem stellt sich bei mir kaum, da ich zwar in einigen Portalen registriert, aber fast ausschließlich hier unterwegs bin.HeinBerg hat geschrieben: wenn man wie wir, in so vielen 'Gemeinschaften' unterwegs ist, kommt es doch immer wieder zu Überschneidungen - ...
Dann werden wir uns am 5.5. wohl kaum über den Weg laufen. Ich bin nämlich an diesem Tag in Gelsenkirchen. Ich kann nur noch nicht exakt sagen, wann ich dort eintreffe.am 5.5. bin ich ab 9:00 Uhr (ca.) in Essen und ab 16:00 Uhr (ca.) in Duisburg