@Majomajo hat geschrieben:Hallo Purzel,
wenn ich das noch recht aus Deiner Vorstllung in Erinnerung habe, hattest Du es in meine Richtung ja nicht so weit, somit hätte wir uns die Strecke ja auch fast teilen können.
Das ändert aber leider nichts daran, das momentan nur Männer Interesse an diesem Treffen bekundet haben.
Das mit den Männern ist doch kein Problem für mich. War auch nur so ein Aufruf an das weibliche Geschlecht .
Ich müsste über J, EF, GTH und KS fahren. Doch hab ich dann auch meine gesamte Familie mit im Auto(die aber nicht mit zum Fototermin kommen würde)...Übernachtungsmöglichkeiten hab ich mehrere in Do....Doch ich werd mich auf ein nächstes Mal berufen. Da werd ich einfach mal hier rein posten, vielleicht hat dann ja jemand Zeit und Lust. Aber ich brauch dann einen Umgebungsführer...kenn mich fast nicht aus, wenn es aus Do rausgeht.
Ausserdem muss ich mich ja dann das nächste Mal bei dir persönlich für mein tolles Macro bedanken (weiß nicht ob du´s gelesen hast mit dem WM-Tamron-Fotowettbewerb-war ein Tipp von dir, der mir den 3.Platz eingebracht hatte). Freu mich immer noch darüber.
Aber danke für dein liebes Angebot. Doch ich glaube, du wohnst in einer ganz anderen Richtung.
Gruß
Purzel