Beitrag
von Gast » So Apr 06, 2008 4:28 pm
Ich fände es am Besten, wenn wir zumindest ein paar Eckpunkte festlegen, was wir machen wollen.
1. Wenn jemand die Krämerbrücke fotografieren will, gehen wir halt zuerst da hin, denn das dauert ja nicht lange, viel zu fotografieren gibt es da ja nicht. Wer nicht möchte, geht eben schon zum Domplatz.
2. Danach zurück zum Domplatz und ´ne Runde plaudern. Sitzmöglichkeiten gibt es auf dem Domplatz in dem Sinne keine, also können wir uns auf die Domstufen hocken, bietet sich ja auch für ein paar Fotos an.
3. Dann auf den Petersberg, weil dieser fotografisch interessant ist! Dort kann man jedenfalls schon so einige Zeit verbringen. Wer nicht möchte, macht eben in der Zwischenzeit etwas Anderes.
4. Danach wieder auf dem Domplatz treffen. Dort können wir ja sehen, ob wir noch irgendwas machen wollen, denn ich weiss nicht, wo ich euch noch hinführen könnte, denn im Zentrum ist nichts weiter, was interessant wäre.
Ein zwangloses Treffen bleibt es ja trotzdem, schließlich wird niemand zu irgendwas gezwungen.
Alles in Bezug auf schönes Wetter, denn wenn ich frühs aufwache und der Himmel ist grau, hats sichs für mich gleich erledigt. Ansonsten bin ich um 10.00 am Bahnhof da. Wenn ich nicht da bin, komme ich auch nicht mehr.
Mit Fotos vom Treffen habe ich keine Probleme, das können wir ruhig machen.