HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Großes Treffen?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Jan 20, 2008 11:33 pm

solE500 hat geschrieben:März, Ende Mai und der Juni wären für mich schlecht. Der ganze April bis Anfang/Mitte Mai würde ganz gut passen.
Okay, ist so eingetragen. Juli habe ich als in Ordnung eingetragen. Ist das okay?

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Jan 20, 2008 11:44 pm

Emmerax hat geschrieben: Okay, ist so eingetragen. Juli habe ich als in Ordnung eingetragen. Ist das okay?
Im Prinzip schon, der Juli ist bei mir aber ziemlich eng, an den WE 19./20. und 26./27. könnte ich wahrscheinlich nicht kommen. Und Danke, dass Du das mit der Terminfrage in die Hand nimmst.

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » So Jan 20, 2008 11:52 pm

Okay, habe ich geändert.

Das mit der Terminplanung ist kein Problem. Kostet nahezu keine Zeit.

Ich habe bisher die Daten von sechs Personen. Wenn ich so um die zehn habe, würde ich mal die ersten Terminvorschläge hier rein schreiben.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 21, 2008 7:27 am

Bei mir sieht es am besten im April aus. Im Mai käme das WE 10./11.5. in Betracht.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 21, 2008 10:46 am

Emmerax hat geschrieben: Ich habe bisher die Daten von sechs Personen.
Wenn ich mich mitzähle, sind es jetzt sieben. Nach einem großen Treffen sieht es bislang nicht aus. Um mich zur Teilnahme zu motivieren, müßte jedoch schon eine beeindruckendere Teilnehmerzahl zustande kommen, zumal erfahrungsgemäß mit näherrückendem Termin die Absagen eintrudeln.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jan 21, 2008 12:09 pm

Cano hat geschrieben:...zumal erfahrungsgemäß mit näherrückendem Termin die Absagen eintrudeln.

Bei mir ist das eher umgekehrt, meist klappts dann doch noch falls ein Termin ungünstig erscheint ;-)
Ich jedenfalls bin für praktisch jeden Termin offen, da ich fast nie fest plane und gegebenenfalls umdisponieren kann.

fibbo

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Mo Jan 21, 2008 12:10 pm

Es haben auch noch nicht alle, die hier ihr Interesse bekundet haben, mir mitgeteilt, wann Sie Zeit haben.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 21, 2008 12:40 pm

Moin,

also April/Mai/Juni sieht bei mir eher schlecht aus, wobei ich nicht ausschließen kann, dass in diesen 3 Monaten nicht vielleicht doch noch ein Wochenende frei werden kann.

Tendenziell bin ich daher eher für den Juli offen.

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Mo Jan 21, 2008 12:56 pm

fibbo hat geschrieben:
Ich jedenfalls bin für praktisch jeden Termin offen, da ich fast nie fest plane und gegebenenfalls umdisponieren kann.

fibbo
eine solche Einstellung lobe ich mir! Bei vielen Leuten muss man schon im Januar anfragen, ob sie zum Adventstee kommen.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 21, 2008 1:56 pm

Cano hat geschrieben:Im Mai käme das WE 10./11.5. in Betracht.
Wie ich soeben feststellen muß, kommt mir dieser Termin doch recht ungelegen. An diesem Wochenende ist nämlich Pfingsten. Der Mai fällt bei mir also ganz flach.

Im Hinblick auf Purzels Terminkalender blieben im April nur noch die Wochenenden 5./6. und 12./13.. Noch ziemlich früh im Jahr und wettermäßig kein besonders günstiger Zeitpunkt. Um diese Zeit habe ich mir schon mehr als einmal den A...rm abgefroren.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Jan 21, 2008 6:26 pm

ihr müsst das doch nicht allein von mir abhängig machen. Ich würde doch den Termin wählen, wo die meisten Interessenten können. Soll ja auch ein großes Treffen werden oder?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 21, 2008 7:15 pm

Purzel hat geschrieben:Soll ja auch ein großes Treffen werden oder?
Ja, soll es. Aber aller Voraussicht nach steht nicht zuletzt die Lösung des Terminproblems einem großen Treffen entgegen.

Falls aus dem großen Treffen nichts wird, können wir am Ende eines langen Threads immerhin sagen: Gut, daß wir darüber gesprochen haben. :wink:

orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Mo Jan 21, 2008 7:58 pm

steht jetzt der ort eigendlich shcon fest???

wegen termin kann ich leider auch nur spontan bescheid sagen... wie viel vor der matura noch zu tuhen is weis ich ned...

lg bruno
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Jan 21, 2008 8:57 pm

Cano hat geschrieben:Falls aus dem großen Treffen nichts wird, können wir am Ende eines langen Threads immerhin sagen: Gut, daß wir darüber gesprochen haben. :wink:
Seh es nicht so schwarz :wink:. Ich bin mir sicher, ein Treffen wird stattfinden - ob mit oder ohne uns.

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Mo Jan 21, 2008 10:16 pm

Okay, ich habe bisher zehn Leute. Und zwei Termine, bei denen noch niemand felsenfest abgesagt hat.
Die Termine werde ich Mitte bis Ende der Woche veröffentlichen, und so lange noch warten, dass sich vielleicht noch ein paar Leute melden.

Am schlechtesten sieht bisher der Juni aus. Da haben sehr viele nur begrenzt Zeit, und zwei gar nicht.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<