Moderator: ft-team
Ich sach's mal so: Wenn Du eine Funken Verstehste hättest (und nicht nur Bahnhof im Kopf), wie man solche Bilder analysiert, dann hätt'ste einen neutralen Himmel reingepfuscht. Aber keinen Sonnenauf- oder untergang. Das Bild hätte den Aufwand schon gelohnt. So kann man sich mit einem guten Bild lächerlich machen, liebe Maike...
Ich habe eine Fotografie kommentiert und auf ein paar Einzelheiten hingewiesen. Die kann man akzeptieren oder wenn sie falsch sind, widerlegen. Das hatte nix mit Geschmack zu tun, sondern mit Authentizität. Ist schon bemerkenswert, wenn eine Person aus Puderbach 50 km frühmorgens fährt, um die Rheinschleife bei Sonnenaufgang zu fotografieren. Das ist übrigens die einzige Stelle, wo der Rhein mal direkt nach Osten fließt...guekret d40 hat geschrieben: ↑Fr Nov 13, 2020 7:55 pm@wine, deine Beurteilung des Bildes möge für dich so sein wie geschrieben. Alles Geschmacksache. Nur stellt sich mir wieder die selbe Frage, warum arbeitet man sich an einer Person ab die man auf Ignor gesetzt hat....