Moderator: ft-team
Hallo, zusammen,zpin05 hat geschrieben: ↑Fr Okt 15, 2021 1:50 pmKnallig rote Hagebutten sind eigentlich dankbare Motive. Doch hier kommt das Knackige nicht so richtig rüber; die Komposition empfinde ich als weniger günstig: Die VG-Hagebutte geht links unten in die unscharfen HG-Hagebutten über. Und der grau bewölkte Himmel ist für mein Empfinden auch nicht direkt als attraktiv zu bezeichen.
Am meisten reibe ich mich aber doch an den HG-Hagebutten. Wäre da nicht evtl. eine kleine Stempelarbeit lohnenwert?
LG zpin
zpin05 hat geschrieben: ↑Fr Okt 15, 2021 1:50 pmKnallig rote Hagebutten sind eigentlich dankbare Motive. Doch hier kommt das Knackige nicht so richtig rüber; die Komposition empfinde ich als weniger günstig: Die VG-Hagebutte geht links unten in die unscharfen HG-Hagebutten über. Und der grau bewölkte Himmel ist für mein Empfinden auch nicht direkt als attraktiv zu bezeichen.
Am meisten reibe ich mich aber doch an den HG-Hagebutten. Wäre da nicht evtl. eine kleine Stempelarbeit lohnenwert?
LG zpin