Moderator: ft-team
Hallo Christian,wine hat geschrieben: ↑Mo Feb 28, 2022 8:29 amHallo Ilona, Ich habe gerade ein Bild in der Fotocommunity kommentiert. Es zeigt die europäische Flagge.
Wenn sich demokratische Regierungen -einigermaßen- einig sind, haben Kriegstreiber, Verleumder, Fake News Verbreiter keine Chance. Und da die kriminelle Kamarilla (Gazprom, Abramowitsch... und bestimmte Einwohner Londongrads !!!) von Putin jetzt auch heftig in den Hintern gekniffen werden, wird -ich bin auf meine alten Tage immer noch Optimist- Putin nicht mehr sehr lange an der Macht bleiben.
Gruß, nutz das schöne Wetter aus, geh Fotografieren und versuche gute Laune zu bekommen und zu erhalten.
Christian,
der gestern sehr, sehr früh und sehr spät mit seiner Knipse unterwegs war.
[OFF Topic]
Nun ja, dann noch ein "Gute Laune" Videoilonchen hat geschrieben: ↑Mo Feb 28, 2022 7:34 pmJeep
ich war gerade im Auto und habe die Nachricht im Radio gehört, da habe ich ganz für mich alleine gelacht.
Klasse und sehr starke Nachricht von der Schweiz!!
Da werden jetzt so einige Oligarchen "leicht" verstimmt sein. Sollen sie Putin die Hölle heiß machen.
Lg Ilona
ich bin ja kein Freund eines deftigen Wortschatzes, doch zum Video hier, das finde ich total GEILwine hat geschrieben: ↑Di Mär 01, 2022 8:29 amNun ja, dann noch ein "Gute Laune" Videoilonchen hat geschrieben: ↑Mo Feb 28, 2022 7:34 pmJeep
ich war gerade im Auto und habe die Nachricht im Radio gehört, da habe ich ganz für mich alleine gelacht.
Klasse und sehr starke Nachricht von der Schweiz!!
Da werden jetzt so einige Oligarchen "leicht" verstimmt sein. Sollen sie Putin die Hölle heiß machen.
Lg Ilona
https://www.youtube.com/watch?v=Bu_-zCV9PV8
Gruß
Christian
Ich weiße Lenni, Du bist nicht der Erste, der auf meine Ansichten pampig wird, aber das macht nichts, solange ich Widerstand bekommen liege ich für meine Bedürfnisse richtig, ein gutes Gefühl. Auch in der Fotografie und in der bildenden Kunst allgemein drücke ich vor allem meine Gefühle aus und das dient nicht dazu Massen zu begeistern, zum Begeistern dient die darstellende Kunst, da heißt es um so schräger, um so besser. Lenni, wenn ich mir Deine Schreibweise angucke, dann hab ich das Niveau eines Erstklässlers vor mir, so viele Fehler sind in einem Satz. Mach Dir nichts draus, ich bin nicht nur Alkoholiker, ich habe auch noch ganz andere Macken, z.B. hinterfrage ich unsere westliche Medienlandschaft, das bringt bei offiziellen Stellen Abwertung. Hier im verlassenen Forum jedoch ist eine Freiheitszone, kein Hausherr der maßregelt, das macht Spaß.