Moderator: ft-team
Es ist überschaubar, wer hier Bilder postet, da hast Du Recht. Aber hier waren auch gute, brauchbare Kommentare. Mal sehen wie es weitergeht.ilonchen hat geschrieben: ↑Di Mär 22, 2022 4:37 pmOhne bestelltes Polizeiboot, wäre das Foto auch nur halb so schön.
Ich war letztens auch am Rhein und bin die unteren Steine entlang gelaufen oder besser gestolpert. Jetzt wo der Rhein nicht mehr so hoch ist kommt man ja teilweise sehr nah an den Rhein heran.
Prima Perspektive und Bild - Format.
Inzwischen scheinen wir die "Abteilung Foto einstellen" ganz für uns zu haben, da haben wir viel Platz.
LG Ilona
Ja. Ich habe von rechtsrheinisch fotografiert. Und 'ne leere Wasserfläche gibt nur selten dem Bild Tiefe. Ich habe gewunken und habe 'nen Veitstanz aufgeführt, damit das Schiffchen zu mir rüberkommt... Hat aber nicht geklappt.Joe1 hat geschrieben: ↑Mi Mär 23, 2022 12:52 pmFotos die von einem Boot/Schiff aus gemacht worden sind meistens flach und es fehlt ihnen wegen des fehlenden Vordergrunds die Tiefe.
Dem wirkt hier das Schiffche-Bötche entgegen.
Ich würde es mir aber noch etwas mehr im Vordergrund wünschen, vor allem da es bestellt wurde.
V.B. Joe