Moderator: ft-team
Ach ja? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Frau Ilonka Bonin leugnet Frau Ilonka Bonin aus Puderbach zu sein, und diese schmutzig-gemeine anonyme Postkarte von Puderbach aus abgeschickt hat. Und dass sie das zweite Einschreiben, das mit Rückschein versehen war und an ihre Adresse ging, quittiert hat.zpin05 hat geschrieben: ↑Mo Feb 15, 2021 4:38 pmDu kannst noch jahrelang weiter lamentieren, Ilonas Argumentation wirkt in sich soviel schlüssiger als dein dämliches Geseihere. Sie gibt doch, wenn ich das nicht fürchterlich falsch verstanden habe, sogar zu, den Brief an deine Alte verfasst zu haben, oder?
....
Ritchi und du hast sowas von Recht. Hat er nicht selbst behauptet, wir können nicht mal richtig streiten und beleidigen. Das kann nur er. Er ist ein Stalker kann jeder nachlesen bei POLARIS SEITE 4Ritchi hat geschrieben: ↑Mo Feb 15, 2021 5:19 pmOh,oh wie er wieder tobt und wettert um von sich abzulenken und zu verdrehen.
Die bösen Schreiben wie zu lesen sind doch alle von dir.
Du bist ein feiger Frauenverfolger Stalker.
Selbst wenn ilonchen die Frau B. sein sollte, ändert das nix das du hier nicht das Opferlamm bist, sondern ein Stalker.
Natürlich ist er es schon, jede Nachfrage ist dabei obsolet.guekret d40 hat geschrieben: ↑Di Feb 16, 2021 5:38 pmEs macht dich wahnsinnig das ilonchen nicht reagiert. ( oder du bist es schon ?)
Dankeschön.Joe1 hat geschrieben: ↑Mo Mai 03, 2021 6:59 am...
Aber für meinen Geschmack ist der Himmel zu hell und zu grün.
Ich würde mal vorschlagen Du versuchst im Photoshop, auf die schnelle folgende Änderungen, um mal zu sehen, was ich meine.
1. Auto Farbe.
2. Belichtung: Gamma auf 0,50 und Versatz auf -0,0020
Ich war nicht vor Ort und kann die Lichtsituation vor Ort nicht abschätzen, aber damit wird der Lichtsmog wenigstens ein wenig neutralisiert.
Grüße Joe