HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Knabenkraut

Landschaften, Panoramafotos, Sonnenuntergänge, Pflanzen, Jahreszeiten usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Albo
postet ab und zu
Re: Knabenkraut

Beitrag von Albo » Sa Mai 02, 2015 10:56 am

Hallo,

grundlegend finde ich dieses Foto sehr gelungen. Allerdings ist mir der HG etwas zu unruhig.Die Exif Daten des Bildes sagen das du hier mit 50mm 2,8 fotografiert hast. War es eine Festbrennweite? hättest du eventuell noch auf Blende 1,8 runter gehen können?

Sonst wäre noch die Frage, hättest du aus einer anderen Perspektive das Bild machen können umdem "Gestrüpp" eventuell aus dem Weg zu gehen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Albo

Albo
postet ab und zu
Re: Knabenkraut

Beitrag von Albo » Sa Mai 02, 2015 10:24 pm

Also wie gesagt ich denke es ist meckern auf hohem niveu. Der HG ist eben nicht sehr schön, aber lässt sich in diesem fall nicht ändern. Bildaufbau und Schärfe sind meines Erachtens nach gut.
Liebe Grüße

Albo

Antworten

Zurück zu „Natur“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<