Moderator: ft-team
Ich habe schon geschrieben, du bist ein Schmutzfink, ein dreckiger Lügner..... wine auch sehr gut Bilder durch den Generator jagen, um andere Himmel einfügen zu lassen. Wie den hier, dieser wurde generiert verschiedene User bei Flickr nutzen die für Bilder Manipulationen.
Quelle:LuminarAI für Windows und macOS war schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Seit heute (15. Dezember 2020) ist nun erhältlich. Das Programm soll leicht zu bedienen sein und den Nutzer durch Vorlagen zur Bearbeitung inspirieren. Die Stärke der Vorlagen kann der Anwender verändern; auch manuelle Eingriffe in die einzelnen Werkzeuge sind möglich.
Es ist schon beeindruckend, wenn man zu Hause so ein Bild entwickelt. Es war eine klare kalte Nacht...
Nein, Joe1, es ist keine Montage. Die Belichtungszeit war 54min, fast eine Stunde. Die Sterne legen da virtuell 15° (außer dem Polaris,) zurück....
In den EXIF Daten ist eine Belichtungszeit von etwas über einer Sekunde dokumentiert, wenn ich das in Verbindung mit den von den Sternen hinterlassenen Spuren in Verbindung setze, Mann oh Mann sind wir schnell ... (ist natürlich geschätzt, habe es nicht genau bestimmt).
Jo, Dankeschön.Joe1 hat geschrieben: ↑Mi Feb 10, 2021 11:46 amExif IFD....Sorry zu flüchtig geschaut.
Die Belichtungszeit betrug knapp 55 Minuten.
Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) {0x829A} = 3294/1 Sekunde ===> 3294 Sekunden
Linse F-Nummer/F-Stop {0x829D} = 8/1 ===> ƒ/8
Belichtungsprogramm {0x8822} = Manuell (1)
ISO Empfindlichkeit {0x8827} = 100
Exif Version {0x9000} = 0221
Original Datum/Zeit {0x9003} = 2016:12:04 22:19:29
....
Grüße
Genau diese Funktion gibt es in der Fotocommunity, und dort entwickeln sich wirklich positive Diskussionen. Da habe ich schon viel gelernt. Wenn ich dort jemanden ignoriere, kann weder ich seine/ihre Beiträge kommentieren noch er/sie meine. Das klappt hervorragend.Joe1 hat geschrieben: ↑Do Feb 11, 2021 1:37 pm....
ich beziehe mal Deine Frage auf mich und erläutere, warum ich keine Bilder mehr einstelle.
Ich möchte unter meinen Bildern kein Hate, keine Beleidigungen, keine Werbung, keine Verleumdungen u.s.w.
Da das hier ein Forum ohne eine Moderation ist, lässt es sich aber nicht verhindern.
Eine "Ignore" Funktion sorgt nicht wirklich für Abhilfe.
....
Die Lösung würde eine Sperrfunktion bringen.
....
wird mit einem freundlichem Lob und einem freundlichem Kommentar verabschiedet und auf "Ignore" gesetzt. Von einer Fachfrau erwarte ich eine begründete Kritik und nicht einen blöden Spruch als Beurteilung. Und schon ist die Birne geschält. Das kann man auf meinem Account in der Fotocommunity nachlesen.So ein tolles Motiv - und so ein lausiges Foto davon.
Wie war das doch gleich mit der ausgezeichneten Fotografin, die Herr Ritschiss als "vulgäre Alte" bezeichnet hat?