Moderator: ft-team
Mannomann, diesem Kenner der Materie kann man ja beim besten Willen nichts vormachen! Was der alles erkennt und über Beweggründe anderer Menschen weiß!wine hat geschrieben: ↑Do Feb 18, 2021 11:10 amIch habe mir mal die beiden Bilder angesehen. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Smartphone-Aufnahmen und das noch von einem veralteten oder billigem Handy. Zpissdingsbums weiß genau, weshalb sie/er diese Bilder nicht in maximaler Vergrößerung (Wie es das Forum zuläßt) hier einstellt. Ja, und man kann mit Smartphones richtig gute Bilder, die man sogar in einem Fotoforum zeigen kann, machen.
Nach Deinem Wutausbruch zu urteilen, habe ich Dir heftig auf die Zehen getreten.
Herzchen, das war von einem Wutausbruch fast soweit entfernt, wie du von einem Amateurfotografen. Mein Beitrag fußte auf größtem Amusement deiner vorgeblichen Klugheit und Hellsicht wegen. Apropos Fuß: Du bist gar nicht in der Lage, mir auf die Zehen zu steigen; so hoch kommst du nämlich nicht...wine hat geschrieben: ↑Do Feb 18, 2021 1:39 pmNach Deinem Wutausbruch zu urteilen, habe ich Dir heftig auf die Zehen getreten.
Und:
So gut sind Deine Fotos noch nicht mal ansatzweise, dass Du sie gegen Kopieren schützen müßtest... Wie heißt die Überschrift so schön: "...... Langeweile" Bis auf das Bild mit den Vögeln strunzlangweilig.