Moderator: ft-team
Nur dieser Text geschrieben und es wäre ein vernünftiger Kommentar.
Mit diesen Text legst du ein trollhaftes Verhalten an den Tag.
Du wirst nicht bestimmen, was geht und was nicht geht. Stell ein paar Bilder ein. So einfach ist es.
wine hat geschrieben: ↑Fr Mär 19, 2021 8:28 pmAuf diesen Text war mein "so geht es eben nicht" bezogen.Nein ich werde nicht bestimmen was geht und was nicht geht. Es war ein Vorschlag nicht mehr und nicht weniger. Aber das macht eh keinen Sinn. Und weil ich gelöscht werden will, ist jetzt Bilder für mich kein Thema mehr. Oder ich mache es wie Joh . Zurücklehnen und die Sendung geniesen.wine hat geschrieben: ↑Fr Mär 19, 2021 10:14 pmDu wirst nicht bestimmen, was geht und was nicht geht. Stell ein paar Bilder ein. So einfach ist es.
Mal gucken, wie es wird und ob du dich gemein mit Trollen machen wirst, die dummdreist da Blaue vom Himmel lügen (Ritschiss), Gewalt androhen (pups 'n shit,) oder auf Nazisart andere als Ungeziefer bezeichnen, das ausgerottet werden muss (guetkret).
Nein, du schmutziger Lügner, Troll guetkret hat mich eine Ratte genannt
und das hat er von Nazis abgeguckt. Ich zitiere mich mal selber:...Von mir liest die Ratte kein Wort mehr
[/quote]Oh, interessant... Menschen als "Ratten" zu bezeichnen haben schon die Nationalsozialisten gemacht:
Zitat:
in der Zeitschrift des Nationalsozialistischen Ärztebundes schrieb Kurt Hannemann 1938:"Ratten, Wanzen und Flöhe sind auch Naturerscheinungen, ebenso wie die Juden und Zigeuner.
Nein. Das hast Du nicht.Das war keine Entschuldigung, sondern eine infame Weiterführung dieser Diffamierung auf Nazi-Niveau. Du kommst aus der DDR? Schon mal Buchenwald besucht? Du kannst mir nicht erzählen, das Du nichts in der Schule über den Nationalsozialismus und seiner Geschichte gehört hast.guekret d40 hat geschrieben: ↑Sa Mär 20, 2021 12:00 am... Und nicht vergessen für die Ratte habe ich mich endschuldigt. Ratten sind soziale Tiere und nicht streitsüchtig. Da lag ich tatsächlich falsch....