Moderator: ft-team
Ich denke @wine macht nur mal eine kurze Pause und wird demnächst wieder erscheinen, ist ja immer so.guekret d40 hat geschrieben: ↑Di Okt 12, 2021 11:08 amDie Goldrute hast du gut in Szene gesetzt. ""müssen wir uns Sorgen um dich machen, weil man von dir nichts mehr hört ?""
G.G.
Im Grunde bin ich da voll und ganz bei Dir. Doch alles hat auch bei mir eine Grenze. Und diese hat Nentwig so massiv und lang andauernd überschritten, dass ich sicher nicht bereit bin, auch nur einen winzigen Schritt auf ihn zuzugehen. Da müsste erstmal ein deutliches "Friedensabgebot" von ihm kommen, das sich in der Folge natürlich auch erst beweisen muss. Ich hatte ja hin und wieder ganz zart aber vergeblich versucht, Normalität einkehren zu lassen.ilonchen hat geschrieben: ↑Mi Okt 13, 2021 2:39 pmIch bin dafür die Vergangenheit zu begraben und einfach wieder unbekümmert Fotos zeigen, an mir soll es nicht liegen. Ich bin eh nie nachtragend, es sein denn ,man schubst mich die Treppe runter und fragt, warum läufst du denn so schnell
Aber Menschen sind verschieden, das ist mir klar. Doch letztendlich geht es oder ging es doch nur um Fotos, aus meiner Sicht wirklich nicht das Wichtigste in der Welt, es lohnt sich nicht da einen "Krieg" anzuzetteln oder endlos fortzusetzen.
Danke.guekret d40 hat geschrieben: ↑Di Okt 12, 2021 11:08 amDie Goldrute hast du gut in Szene gesetzt. ""müssen wir uns Sorgen um dich machen, weil man von dir nichts mehr hört ?""
G.G.