Moderator: ft-team
....Äh... Hast Du von fotoart schon mal ein Bild gesehen? Ich nicht. Wahrscheinlich sind sie so berauschend gut, dass sofort jede Menge User diese tollen, unwahrscheinlich guten und absolut exquisiten Aufnahmen kopiert und vermarktet.
Nö, habe noch kein Bild von ihm gesehen , er löscht die ja wohl immer .
Lach...
Meinst Du fotoart? Du hast mich neugierig gemacht und ich habe seinen Post mal geöffnet. Zufällig war im DER SPIEGEL eine Artikel über das dummdreiste Geschwätz eines Dr. Richard David Precht erschienen:treffi hat geschrieben: ↑So Okt 31, 2021 4:40 pmIch habe vor langer Zeit was von Wilfried, Winfried (?, hab ich vergessen) gesehen. Nix dolles, schwarzweiß, analog, stille, ruhige Motive wie Wege und Brücken blieben mir in Erinnerung... aber auch nix schlimmes, schlechtes. Ähnlich belanglose Fotografie wie wir sie hier betreiben
Eigentlich reibt er sich ja daran, dass wir unsere fotografischen Ergüsse veröffentlichen. Wen kümmert's?
Mach doch was Du für richtig hältst, wenn Du dabei keine Kritik aushältst, ist Dir Dein Tun innerlich nicht wirklich viel Wert, Du möchtest Belobigung von außen für die Oberfläche. Das ist ja auch o.k. nur wen Du andere die keinen Wert auf Postkartenmotive legen fies ans Bein pinkelst, in dem Du den Philosophen mit seinem Weltbild abwertest in der Hoffnung dadurch besser dazustehen, das ist dann primitiv, dumm und funktioniert noch nicht einmal. Ein Philosoph weiß nun mal wie das Denken über das Leben funktioniert, um Lösungen für das Dasein zu finden, das geht weit über Fotos im Forum einstellen hinaus. Jedoch Wichtigtuer ist o.k., aus Deinem Text entnehme ich es als Kompliment für theoretische Leistung. Es ist übrigens bei jeder Arbeit so, die man den ganzen Tag betreibt, körperlich und geistig, abends spürt man Erschöpfung, das ist auch gut so, dann kommt der Schlaf und am nächsten Morgen geht es frisch und munter weiter.