Moderator: ft-team
Ein dummdreister User ohne einen Hauch von Ahnung, erdreistet sich, eine Bewertung mit infamer Diffamierung zu verbinden. Meine Bilder sind keine zusammengeklatschten Abziehbilder von irgendwelchen Dateinen die in irgendwelchen Programmen abgespeichert sind. Du A.... mit ganz großen Ohren hast noch nicht man geschnallt, was DNG Dateien sind. Wenn ich zwei Bilder kombiniere, du kleiner Drecksack, dann gebe ich das in der Beschreibung an, selbst wenn es zwei Fotos des gleichen Motives mit unterschiedlicher Belichtung sind
Die Reaktion auf eine Bildkritik voller Beleidigungen und Schaum vor dem Mund kann man hier lesen. Aber wine sagt immer, ""ich kann mit Kritik umgehen"". Hier sieht man es. Und ehe ich es vergesse IGNORE die du immer so betonst geht ANDERS!!!!!!!!!!wine hat geschrieben: ↑Sa Feb 06, 2021 7:59 pmEin dummdreister User ohne einen Hauch von Ahnung, erdreistet sich, eine Bewertung mit infamer Diffamierung zu verbinden. Meine Bilder sind keine zusammengeklatschten Abziehbilder von irgendwelchen Dateinen die in irgendwelchen Programmen abgespeichert sind. Du A.... mit ganz großen Ohren hast noch nicht man geschnallt, was DNG Dateien sind. Wenn ich zwei Bilder kombiniere, du kleiner Drecksack, dann gebe ich das in der Beschreibung an, selbst wenn es zwei Fotos des gleichen Motives mit unterschiedlicher Belichtung sind
Und jetzt verpiss dich wieder in deine Ignore Stall...
Lesen-Verstehen- Überlegen-Schreiben:guekret d40 hat geschrieben: ↑So Feb 07, 2021 9:28 amDie Reaktion auf eine Bildkritik voller Beleidigungen und Schaum vor dem Mund kann man hier lesen. Aber wine sagt immer, ""ich kann mit Kritik umgehen"". .... Und ehe ich es vergesse IGNORE ...
So einen dreckigen Lügner und Verleumder habe ich noch nicht erlebt. An dem Bild ist nichts komponiert, es wurden keine fremden Bilderdateien verwendet bzw andere Bilder hineinkomponiert. Das Bild wurde konventionell aus der RAW Datei bearbeitet.Zählen kann Trumpie wine auch nicht.
Nur hier ein vom Pferd erzählen. Von wegen die Himmel und die Vögel der letzten Bilder wären nicht vom Bildbearbeitungsprogramm.
Die Vögel da sieht man das ganz klar, die wurden hinein gefummelt.
Du bist ein Lügner. und Schummler.
Du bist so dumm wie Brot. Du kannst noch nicht mal Möwen von einem Starenschwarm, der gerade sein Flugballet zeigt unterscheiben, genauso wie Du zu blöd bist, zu erkennen, dass ein Objekt näher zur Kamera größer erscheint als ferner weg.
Lustig, ich weiß garnicht was Luminar überhaupt ist. Ich brauche keine Programme außer Ps CS5 um meine Bilder zu bearbeiten, du schmutziger Lügner.
Danke, ich hab's verbessert.Und was soll ich nicht unterscheiben können?
Gehe selber zum Deutschkurs
Na klar, Eine Lüge zieht die andere nach sich. Du hast behauptet, ich würde Luminar 4 anwenden. Ich kenne weder das eine noch das andere. Ich kenne nur virtuell den verlogenen Dummschwätzer Ritschiss alias Ritchi...