Moderator: ft-team
Ich streite mich mit niemanden über ein Bild, aber hier könnte man bei allen drei Bildern die schepp laufenden Linien verbessern.
Nein, das sehe ich ganz anders - am Beispiel Kochen: Nehmen wir mal an, es sind 10 Leute eingeladen an einem gemeinsamen Essen teilzunehmen..fotoart hat geschrieben: ↑Sa Aug 15, 2020 1:10 pmGibt es irgendeine geheime Absprache warum alle 'toll' sagen, das ist an anderen Stellen im Netz auch zu beobachten.
Der gesunde Mensch ist nicht so, er ist Anderen gegenüber kritisch und sich selbst gegenüber großzügig aber nicht umgekehrt. Andere verherrlichen und sich selbst schlecht sehen ist krank, das führt zu seelischen Störungen.
Natürlich sind Fachwerkhäuser wunderschön anzusehen aber wenn ich am Foto des Anderen keinen kritischen Punkt sehe, habe ich mich selber automatisch aufgegeben, wieder Andere müssen mich retten. Bin ich kritisch am Bild des Anderen habe ich mein eigenes Bild gestärkt und darum geht es zunächst, ein starkes Selbstbild ohne Übertreibung.
Oder bringt mir das 'Toll' beim Anderen eine ebenfalls tolle Beachtung ein? Man oh man, wie korrupt ist der Mensch.