Moderator: ft-team
Ich kenne das Bild von Ilonchen nicht. Die schwülstigen Bildunterschriften bei ihr sind alleine schon 'nen Lacher wert. Sie schreien geradezu danach: "Das ist Kunst..." Jetzt mal ein Smiley: Sich darüber lustig zu machen, reicht ja schon...guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Nov 18, 2020 12:28 amHallo @wine, aber du musst doch zugeben die Bilder von Ilonchen regen zu Kommentaren an. Auch du springst immer wieder auf dem Zug auf.
G.G.
Na ist doch prima. Da wird kein zusätzlicher Platz verschwendet... Übrigens, meine Ignore Liste ist lang. Deshalb nehme ich bestimmte Posts überhaupt nicht wahr.Ich kenne da Bilder im Forum , Titel der Bilder "" Rothenburg ob der Tauber, Libelle, Heidelberger Schloss, Die schöne Imperia, Herrengarten Hannover, Drachenfels Blick auf Köln, Freilichtmuseum Duisburg, Besuch "". Null Kommentare !! ...
Und weiter? Starfotograf? Wie kommst Du dadrauf? Ich bin Amateur. Und wenn ein Kommentar kommt, der mich nachdenklich macht werde ich gerne diskutieren und lernen. Wenn einer an den Bildern etwas findet, was er kommentieren will, ist es gut, wenn nicht, auch... Wenn jemand rumprollen will, ganz einfach: Ignore.Für diese Bilder interessiert sich kein Mensch. Sind halt von einem nicht verstandenen Starfotografen.
Was Du nicht so alles genau weißt. Eigentlich willst Du damit sagen, dass Dir Korrespondenz mit einer Posterin, die hier im Forum von einer erstklassigen Fotografin zu Recht extrem abgewatscht wurde viel lieber ist als mit mir.Aber du verstehst sicher nicht was ich dir damit sagen will.
Ach ja, Ilonchen kocht vor Ärger, weil ich ihre primitive Bildfälschung auseinandergenommen habe... Verstehe ich ja...guekret d40 hat geschrieben: ↑Mi Nov 18, 2020 9:38 am... Könnte es sein das es deine Schuld ist, wenn du mit vielen über Kreuz liegst. Bist du vielleicht ein kleiner streitsüchtiger Stänkersack ??? ...,