Moderator: ft-team
Ich hätte diesen Post nicht aufmachen sollen.guekret d40 hat geschrieben: ↑Do Jan 28, 2021 11:40 amDas ist eine Beleidigung für Gerhard Richter, ein sehr schlechter Versuch.
Wennsch'ste meinst, und Deine Meinung ist mir sowas von egal .... Bis hierhin ist alles OK.
Kannst Du nicht lesen? Weshalb diese infame, verlogen hohle Unterstellung, ich wollte besser sein als der Künstler?Man sollte nicht versuchen besser als der Künstler zu sein. Künstler zeigen ihre Werke in Vollendung....
Kannst Du nicht lesen? Weshalb diese infame, verlogen hohle Unterstellung, ich wollte besser sein als der Künstler?Man sollte nicht versuchen besser als der Künstler zu sein. Künstler zeigen ihre Werke in Vollendung....
Na klar, diese Manipulation geht natürlich nicht, wenn man seine Kamera touristenmäßig am Bändchen um den Hals trägt.
Wie einer die Kamera trägt ist doch völlig unwichtig. Das Ergebnis zählt, findest du nicht auch.wine hat geschrieben: ↑Fr Jan 29, 2021 2:52 pmNa klar, diese Manipulation geht natürlich nicht, wenn man seine Kamera touristenmäßig am Bändchen um den Hals trägt.
Was hälst Du davon (das gleiche gilt für den Poster guetkret) mal zu lernen wie man postet. Sozusagen das kleine Einmaleins des Forumbedienens. Um das zu überprüfen, gibt es die Vorschau.
Ich habe mich schon geärgert, das überhaupt angesprochen zu haben. Extrem unangenehm ist es aber, wenn die Zitate vermischt werden... Und irgendwann platzt einem der Kragen...