Moderator: ft-team
Da fotografiere ich auch. Du kannst ja vergleichen: Feuerwerk bei Sternenhimmel und bei Bewölkung. Du kannst meine beiden Beispiele vergleichen.
Wissen und Können sehen von außen immer wie Arroganz aus. Ich weiß ziemlich genau was ich kann oder nicht kann.Ein wenig Selbstüberschätzung und Arroganz lese ich hier. ...
Seltsamer Vergleich Pünktchenilonchen hat noch kein Bild von einem Feuerwerk veröffentlicht. Und ihr Rat ist dummes Zeug. Fürchterlich schlechte Bildmontagen, ja, die habe ich von ihr gesehen.... @ilonchen finde ich auf Augenhöhe mit deinen Bildern.
Das war kein abwertender Kommentar, sondern nur die Richtigstellung einer falschen Auskunft. Ich habe mir das Bild von Pünktchenilonchen angeschaut und habe es bewertet. Sonst nichts. Ihr Vorschlag ist unbrauchbar.Daher verstehe ich deine abwertenden Kommentare nicht.
Was ich schreibe ist meine Meinung. Und im Gegensatz zu Dir begründe ich sie. Widerlege meine Argumente. Dann werden wir uns einig.
Ich gehe mal davon aus, Du willst mir Deine "Absicht" erklären...: Danke, dafür brauche ich keine Erklärung. Es geht um eine Bewertung. Ich finde Dein Feuerwerkbild ganz gut, das habe ich auch geschrieben. Das Bild geht zu verbessern, aber nicht so wie es diese Pseudoexpertin beschreibt. Ich habe meine Bewertung begründet.
In dem Fall ist sie mir wg. Ihrem Geschwurbel aufgefallen. Ansonsten ist es mehr oder weniger Zufall, wenn ich mal eines ihrer Machwerke sehe. Dass ich schwerwiegende Gründe habe, sie als eine unangenehme Person anzusehen, habe ich begründet.Weil du aber nun ilonchen überhaupt nicht abkannst bist du auf diesen Zug aufgesprungen und zeigst auf wie wenig Ahnung sie doch hat.
Nicht kapiert? Ich habe Dir gezeigt, dass Schwaden nie durch Bildbearbeitung beseitigt werden können. Man muss klare Momente abwarten.... Sie sind zu meinen Bild ein schlechter Vergleich
Ich lach mich tot... Bei Koblenz sind die Tragseile der Seilbahn zu erkennen, und bei St. Goarshausen kannst Du den Stromkilometer lesen. Wenn Du das nicht kannst, überprüfe mal Deinen Monitor oder denke mal über eine Bildgröße von 6MB nach. Die Bilder haben im Original eine Bildgröße von 20-25 MBDu zeigst ein Großereignis mit bunt beleuchteten Schiffen und Feuerwerk. Bei den Motiven fehlt die Schärfe.
Prinzipiell ja. Wenn Du meinst, dass die Bilder unscharf sind, Ok... wenn das Deine Meinung ist... Nur ein gut gemeinter Hinweis: Falls Du der Meinung sein solltest, dass die Erde 'ne Scheibe ist, pass auf wenn Du an den Rand kommst... Du könntest runterfallen...