Moderator: ft-team
ullr hat geschrieben: ↑Mo Jan 22, 2018 8:28 pmAch ja, ich vergass, eines dieser Bilder wird die Titelseite meines In Arbeit befindlichen Kriminalromanes schmücken. Dabei geht es um eine neu entdeckte Manganitmine in Zentralafrika, brutale Morde (Leseprobe: "Der Schnitt mit der extrem scharfen Damaszenerklinge ging unglaublich leicht. Gleichzeitig mit der Hauptschlagader wurde die Luftröhre durchtrennt, das Opfer glitt lautlos zu Boden. Der Agent sah sich das Messer an, der metallische Geruch des Blutes an der Klinge übte eine beruhigende Wirkung auf ihn aus...") heißen Sex in der Tinderszene (keine Leseprobe -Grins) und komplexen politischen Zusammenhängen.
ullr
Naja, bei dem Entwurf ist es gebliebenAch ja, ich vergass, eines dieser Bilder wird die Titelseite meines In Arbeit befindlichen Kriminalromanes schmücken. Dabei geht es um eine neu entdeckte Manganitmine in Zentralafrika, brutale Morde
(Leseprobe: "Der Schnitt mit der extrem scharfen Damaszenerklinge ging unglaublich leicht. Gleichzeitig mit der Hauptschlagader wurde die Luftröhre durchtrennt, das Opfer glitt lautlos zu Boden. Der Agent sah sich das Messer an, der metallische Geruch des Blutes an der Klinge übte eine beruhigende Wirkung auf ihn aus..."),
heißen Sex in der Tinderszene (keine Leseprobe -Grins) und komplexen politischen Zusammenhängen.